6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht besser

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fed09d221ba45d99a6b8b21dc9405acc8a765115eb93125bdec

  • Das Tomahawk MAX ist leider zu teuer geworden, daher das fast identische, aber 20€ günstigere Gaming Plus MAX
  • RAM gegen den deutlich besseren Ballistix Sport getauscht. Diese lassen sich dank Micron Rev E super übertakten
  • Das Kolink Enclave wäre ok gewesen, hätte man nicht in der Produktion ein paar Cent gespart und nen richtigen Protection-IC anstatt des nutzlosen 8-Beiners verbaut. Daher das Whisper M. Und keine Sorge, 450 Watt reichen völlig
  • Besseres Gehäuse & CPU Kühler sind auch drin
  • M.2 PCIe SSD, kostet sogar weniger als die 860 EVO
  • HDD als Datengrab statt der kleinen M.2 SSD

Hallo,

ich würde zu dieser Konfiguration noch ein Gehäuse deiner Wahl und eventuell einen Towerkühler, wie den be Quiet! Pure Rock 2 hinzufügen:

https://geizhals.at/?cat=WL-1592815

Lieber eine Nvdia gpu

Weshalb, die 5700XT hat eine bessere Leistung als eine RTX 2060 und fast so gut wie eine 2070.

1