Wie findet ihr die Kombi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Olivgrün und dunkelrot sowie rosa halte ich für schwer zu kombinieren.. die Jeans und das Hemd würden zusammenpassen, der Rest wäre mir in exakt dieser Kombi etwas too much bzw. erscheint mir ein wenig arg bunt. 

Aber es muss dir allein gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum legst du so viel Wert auf die Meinung anderer? Im Grunde muss es doch dir gefallen, was du trägst. Schau in den Spiegel und wenn dir gefällt was du siehst, behalte es einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von color07
28.10.2016, 19:32

Hä ? Ich kombiniere es auch so wie ich es schön finde! Mich interessiert nur wir ihr das sieht damit ich ein anderes Sichtfeld bekomme und meinen Look optimieren kann

0

Klingt sehr bunt... Ist die Jeans knallblau oder einfach in normaler blauer Waschung? Letzteres würde ich bevorzugen. Wenn du dann noch den rosafarbenen Schal durch etwas Schlichteres wie grau oder schwarz ersetzt, stelle ich mir das Outfit sehr schön vor. Alternativ könnte man auch den Schal beibehalten, aber das Hemd durch eins in weiß oder grau ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von color07
28.10.2016, 19:31

Dunkelblaue Jeans

0

Meiner Meinung nach, solltest du ein Teil weg lassen, also der rosa Schal oder das olivgrüne Hemd, ansonsten stelle ich es mir schön vor zsm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist zu viel Farbe, meine Regel ist höchsten zwei Farben und dazu schwarz oder weiß kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ohne Bild ist das extrem schwierig festzustellen.
2. Was interresiert dich meinung anderer? Schau in den Spiegel und wenns dir gefällt ist gut. Wenn nicht? Dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Frau ja aber als Mann Rate ich davon ab 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von color07
28.10.2016, 19:33

Schade 😂

1

Was möchtest Du wissen?