Wie findet ihr die Körpermaße und den dazugehörigen Körper?

... - (Mädchen, Körper, Figur) ... - (Mädchen, Körper, Figur)

12 Antworten

Redet man über so etwas nicht eigentlich mit "Freunden"? Ihr Mädels quatscht doch sonst immer über alles. 

Auch wirst du doch wohl Reaktionen von Kerlen mitbekommen. Also wozu muss man da wildfremde Menschen fragen? 

Ansonsten ... wenn du so eine kleine "Aufmerksamkeitsdirne" bist, dann stell Bilder von dir auf Instagram. Da wirst du dann sicherlich genug Feedback bekommen. ;) 

Die Maße stimmen glaube ich nicht, das wäre ja fast 90 60 90 aber das sieht bei anderen schon komplett, vorallem auch obenrum, anders aus.
Trotzdem siehst du gut und fit aus!😊

Ich habe das mal messen lassen.

0

Ich kenne siePersönlich, sie hat so eine tolle Figur.

0

Wo hast du denn gemessen??? Das ist ziemlich unrealistisch das sich dein po nur um 2 cm von Bauch unterscheidet. Auf den Bildern hast du ne normale/schlanke  Figur.

Körpermasse bei uns und in Amerika?

Ja, also erst grade vorhin habe ich gemerkt, dass die Körpermasse bei uns in Deutschland und in Amerika unterschiedlich berechnet wird (Ja, ich weiss nicht viel..) Wie tun die es in amerika? Also z.B 32-24-34 (amerika), wie sieht diese Masse in Deutschland aus?

...zur Frage

Wirkung von Weed abhängig von Körpermasse?

Ist die Wirkung vom THC im Cannabis abhängig von der Masse einer Person wie beim Alkohol?

...zur Frage

Findet ihr ich kann Model werden? Ich bin 1.72, 56kg,hohe Wangenknochen, 86-64-88 Maße, 13 jahre

...zur Frage

Ich habe keine FIGUR?

Die meiste Zeit meines Lebens war mir meine Figur egal,bis jetzt.

Ich bin 1,70m 15 Jahre alt und habe mittelgroße Brüste und einen großen Hintern. Meistens trage ich Hoodies und übergroße T-Shirts. Ich habe auch mal ein Top getragen mit ausschnitt aber es ist mir unangenehm wenn micj jeder Junge anguckt und ausserdem fühle ich mich 'anders' Ich fühle ich wie ein Sch... sozusagen. Ein Mädchen in meiner Klasse (sie hat die kleinsten Brüste) hat mich als Opfer gesehen und behauptet jetzt ich hätte keine Kurven,hust,mein Hintern,hust meine Brüste sind größer als ihre. Mich stört das nicht aber jetzt passiert das :

Ich war in der Kantine und ich hatte so meinen üblichen Hoddie an,Ein Junge aus meiner Klasse start mich an. Ich lächel in freundlich an. Bis ich bemerke das er anfängt meinen Körper anzugucken was man halt in meinen großen Klamotten nicht gut erkennt. Meine Freundin ist hinter mir mit ihrem Tablett. Wir beide gehen zu unserem Tisch und sie sagt nur "Mein Name... Ich will dich nicht verletzten deswegen sage ich nichts" Ich überrede sie es mir zu sagen "Der Junge meinte das du keine Kurven hast" Ich denk mir nur so wtf. Dann gehen wir zu Kunst und er kommt zu mir und fragt mich ob es stimmt das ich Push-Ups trage. Ich weis das ich es ignorieren soll doch es stört mich den ganzen Tag. Ich will nicht das jeder mich als Brett sieht und ich hasse dieses Mädchen was sowas behauptet. Soll ich morgen mich "betonender" anziehen?

...zur Frage

-Körpermaße?

Hi😄, Ich wollte mal wissen was eure Körpermaße sind? Ich bin 178cm groß. Meine maße sind:85-52-85

...zur Frage

Wie viel sollte ein Jugendlicher essen?

Hey,

Man findet irgendwie immer was anderes zu dem Thema und ich seh daher gar nicht mehr durch, weil die Angaben so schwanken, wie viel ich nun essen sollte.

Ich w/16 ; 165cm ; 55kg

Ab nächster Woche probier ich einen Zumba Kurs aus, der dann einmal die Woche eine Stunde geht

Dazu kämen dann wieder einmal 90min Schulsport + Krafttraining zuhause

Wie viel sollten es ungefähr sein? Ich möchte auch nicht zu viel essen und dick werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?