Wie findet ihr die Körbchen Größe 75B?

7 Antworten

Wenn du deine Brüste schön findest, dann ist doch alles in Ordnung. Ich finde 75 b ist doch eine schöne Größe. Und du hast bei dieser Größe viel weniger Problem einen schönen BH zu finden, als bei den großen Größen. 

Hängt viel vom Körperbau ab, daher kann man das nicht so einfach sagen. Weil du aber geschrieben hast, dass du eher zierlich bist, glaube ich, dass diese Größe sehr gut zu dir passt :)

kann man allgemein nicht sagen.
- Geschmäcker  sind verschieden
- wie sieht es im Vergleich zum restlichen Körper aus?

was kann diese lila blase sein ?

Hatte da nh weisse blasse ich hab dann mit nagel nh kleine Loch gemacht hab dann diese wasser was da drin war weg gemacht und dann das alles gewaschen dann war das alles gut hat sich getrocknet alles gut war es aber nach was weis ich wie viele Tagen habe ich so nh lila blase bekomm wollte euch fragen was das sein kann

...zur Frage

Stimmt es; dass weiche Brüste ausgewachsen sind?

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe 75B. Mir wurde mal erzählt, dass sobal diese "harten" Stellen in der Brust verschwinden und ganz weich wird ,die Brust ausgewachsen ist... stimmt das ?, weil meine brüste sind relativ klein und in meiner Familie sind eher die koerbchen C/D vertreten.. Lg.

...zur Frage

Was bedeuted dieAbkürzung "nh"?

Was bedeuted "nh" in whatsappgruppen? Kann es sein das es einfach nur "eine" heißt?

Bsp. ja nh

Hoffentlich nh Legendäre karte

Wieder so nh unnötige Nachricht

Silvesterwar geil nh

Einbildung ist auch nh Bildung

Ps: da diese Nachrichten mit nh von vielen unterschiedlichen Leuten kamen bezweifle ich, das sie sich alle verschreiben haben ;)

Lg

...zur Frage

Wie viel Flaschen Vodka muss man trinken, damit man 3 Promille intus hat?

Nein ich will es nicht versuchen!!!!Nur nh Frage

...zur Frage

Komplexe mit meinen brüsten!

Hallo liebe Communtiy,

ich w habe ein 75B Körbchen, höre aber immer wieder wie schön es doch sei kleine brüste zu haben und dass männer nicht auf vollbusige stehen bzw mehr auf ein A oder B körbchen..

dennoch habe ich totale komplexe mit mir selbst.. und sie werden immer größer..

allein wegen solchen videos.. was kann ich dagegen machen und auf was stehen männer wirklich?

...zur Frage

Komplexe wegen Körbchengröße 😔?

Ich trage grade mal Körbchengröße 75B. Ich habe schon seid längerer Zeit Komplexe aufgrund meiner kleineren Oberweite. Mein Freund liebt große Brüste und ich fühle mich einfach nur noch schlecht deswegen😔 Ich ziehe sogar nicht mehr den BH vor ihm aus weil ich mich so schäme. Ich habe einfach eine zu kindliche Figur und bin sehr zierlich gebaut :( soll ich sie mir vergrößern lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?