Wie findet ihr die Kette vom Muster?

- (Liebe, Freundschaft, Beauty)  - (Liebe, Freundschaft, Beauty)

2 Antworten

Ich finde die Kette ziemlich auffällig, bist Du sicher, dass das echtes Silber ist? Wäre jetzt nicht so ganz mein Geschmack - ich würde da eher etwas Schlichteres bevorzugen. Aber vielleicht mag die Freundin sie ja, wenn es ein Geschenk sein soll.

sieht geklaut aus.

Ist das wirklich Sterlingsilber?

Ist diese Kette aus echtem Silber oder fake.. für diesen Preis?

...zur Frage

Wo kriegt man (schlichte) Hosenketten her?

Hey Leute!

Ich habe heute die ganze Stadt nach Hosenketten abgegrast, bin aber nicht fündig geworden. (liegt vielleicht auch daran dass es in Fulda nicht so viele Möglichkeiten gibt).

Weiß jemand wo man welche herbekommt? Ich suche eigentlich eher schlichte silberne, auf Ebay finde ich fast ausschließlich welche mit Würfeln usw.. und zudem sind sie meist zu kurz - Länge sollte so um die 90cm sein. Kann auch mehrreihig wie hier sein:

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/110/d/0/alexi_laiho_children_of_bodom_by_joewinn-d3efxl8.jpg

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kette sauber?

Hi,

ich habe eine Kette, früher war sie Silber oder Gold (weiß es nicht)aber jetzt ist sie gelb/Bronze.

Aus echtem Silber kann sie nicht sein, weil es mit Alufolie und Salz nicht ging.

Sie ist mir symbolisch sehr wichtig und darum würde ich mich freuen, wenn jemand weiß wie ich sie Saubermachen kann.

LG

...zur Frage

Kette aus echtem silber wird schwarz?

Hallo,

Ich habe eine Kette aus echtem Silber. Ich habe sie im April bekommen und hab sie eigendlich immer rum (alser dusche etc. weil man Bilder reintun kann)

Mein Problem ist,dass ketten aus echtem Silber ja nicht Schwarz werden können.

Mein Anhänger wird aber irgendwie schwarz

Meine Frage: Wie geht das und wir bekommen ich das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?