3 Antworten

Dafür das es ein Jordan ist, finde ich ihn zu einfach. Jordans sind ja eher auffälliger, dass man fast schon von weiten erkennt "Ah, die Person hat Jordans an". Ich würde definitv andere nehmen. Aber wenn du die magst & gut findest, dann kauf sie dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesen etwas zu 'normal'. Ich meine, es gibt Nike Schuhe, die sehen fast gleich aus. Wenn ich mir einen Jordan kaufen wollte, würde ich eher einen in die Richtung nehmen:

http://www.2015onlineschuhe.com/images/2015_Neue_Jordan/2015_Nike_Air_Jordan_7_GG_Retro_Hot_Lava_White_Black_Hot_Lava_Basketball_Schuhe_Damen_Sneakers_442960_106_CH_Online.jpg

Dass man dieses spezielle 'Jordan - Muster' sieht, oder eben die Details, die Jordans eben erkennbar machen ( verstehst du, was ich meine?:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf lieber Jordans die einen sehr auffälligen Jumpman haben & evt viel rot haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?