Wie findet ihr die Jeans von Tally Weijl?

2 Antworten

Ich habe neulich welche bei Pimkie mir geholt. Die sitzen ganz gut.

Von Tally Weijl habe ich keine Hosen. Kaufe da immer nur Oberteile

Kauf sie von Zara
Kann ich nur weiterempfehlen

Wo kann man gute Skinny Jeans/Hosen kaufen für Mädchen?

Hallo, suche Skinny Hosen die eine gute Qualität haben und low waist sind. Am besten welche wo keine Risse drin sind und jeans stoff.

...zur Frage

Jeans für kleine Frauen Preis egal?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr hochwertige am besten high waist Jeans für kleine Frauen empfehlen könnt? Sie sollte skinny sein also enganliegend... auch eine schöne Form geben. Die perfekte jeans sozusagen😂. ich bin 1,52 m klein😂

Preis ist auch egal!!

...zur Frage

Die perfekte highwaist skinny jeans?

Hey, ich suche so eine enge Skinny high Jeans wie auf diesen Bildern. Habt ihr irgendwelche Seiten also Internetseiten wo man gute Skinny Jeans kaufen kann wie zum Beispiel topshop? Aber das ist mir leider zu teuer.

...zur Frage

wo gibt es gute high waist jeans?

Hallo, wo gibt es gute aber auch günstige high waist jeans? Es sollte halt lieber ein Laden sein anstatt ein Online Shop. Ich würde mich sehr über Antworten freuen haha :)

...zur Frage

High Waist Jeans Reißverschluss?

Hey bei meinen High waist Jeans gehen die Reißverschlüsse gerne von selber auf kennt ihr das auch ? Was kann man da machen und steht bei euch auch dieses YKK drauf ? L.G laura

...zur Frage

Jeans zu heiß waschen damit sie enger wird?

Ich habe eine Jeans, die mir ab den Oberschenkeln an viel zu groß ist. Ich hätte sie aber gern wieder eng anliegend, so wie ich sie auch gekauft habe. So ziehe ich sie nicht an und fürs umschneidern würde ich wahrscheinlich genauso viel zahlen wie für eine neue Hose.

Ich hab schon öfters mal gelesen das man die Hose zu heiß waschen kann (bei 60 Grad?). Meine Hose ist aber eine skinny Hose von Tally Weijl. Geht das trotzdem? Ich habe mal gehört das die Skinny Hosen sogar eher weiter werden durch das waschen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?