Wie findet ihr die japanische Küche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sehr nice 76%
geht so 14%
nicht mein fall 10%

8 Antworten

sehr nice

Ich koche / kaufe hauptsächlich japanisches Essen, es ist wirklich lecker und ich kann es echt immer essen 😊 ich koche früh gern Miso Suppe mit udon und Fisch 😊 und mein lieblings essen ist sushi, japanisches Curry und japanischer kartoffel salat🌸💖 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
sehr nice

Grundsätzlich ja, aber abgesehen von Sushi. Da komm ich nicht ran.

sehr nice

Esse ich alles gerne und auch regelmäßig.

geht so

Finde es ganz gut, sushi aus dem Asiatischen raum ist richtig nice und die vielfalt ist sehr groß, jedoch bekome ich generell was dieses essen betrifft bauchschmerzen😅🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr nice

Absolut empfehlenswert, da sehr lecker! :-)

Leider gibt es in Deutschland / Europa kaum authentische, japanische Restaurants ... :-(