3 Antworten

Hallo :)

Ehrlich?! Mich erinnert diese Jacke an einen Alleinunterhalter oder Elvis-Imitator ;) Zumindest außerhalb dieser beiden "Verwendungszwecke" würde ich sie nicht wirklich tragen, da man sich damit im Alltag mMn schnell zum Löffel machen kann.. aber das musst du wissen.

Das ist auch keine gewöhnliche Jacke , sondern eine Wrestling Jacke. Da gibt es einen sehr bekannten Wrestler , der die trägt. ;) 

Also liegst du da mit deiner vermutung nicht so falsch. ;) 


Kostet 400 Euro.


0

Das ist die Mega -peinliche porno style Jacke von Chris Jericho

... nur mit dem Unterschied, das der die auf dem Weg zum Ring, und nicht privat getragen hat

Alles andere ist lächerlich

Pfff ich weiß ja nicht was dein Stil ist aber diese Jacke passt eher zu Gruftys oder zu Verrückten Party Löwen die in der Disco die auffälligsten sein wollen ^^

Was möchtest Du wissen?