Wie findet ihr die Idee für dieses Buch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unrealistisch. Nur weil der Freund auf Instagram"berühmt" ist, wird man nicht gleich auch berühmt. Dann sind nicht plötzlich Massen an Paparazzi hinter einem her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somerfeeling
30.09.2016, 20:12

ich meinte dass er auch auf Youtube und Vine und all dem Zeugs berühmt ist...Und da verbreitet sich schnell etwas... Außerdem stellt er ein Bild von sich und ihr auf Insta....

1
Kommentar von Russpelzx3
30.09.2016, 20:17

Klingt für mich eher nach eine typischen Fanfiction. Sowas lesen vielleicht kleine Mädchen, aber ein großes Publikum erreicht man damit nicht.

1
Kommentar von Russpelzx3
01.10.2016, 19:55

Danke :)

0

Russpelzx3

Das diese Romane schlechter sind,  ist deine persönliche Meinung. 

Für die Allgemeinheit kannst du nicht sprechen , da es auch Leute gibt, die sowas gut finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.09.2016, 20:39

Hättest auch einfach unter deiner ersten Antwort kommentieren können.

0

Klingt interessant, würde ich lesen. 

Lass dich jetzt nicht von der Antwort von Russpelzx 3 irritieren. 

Selbst wenn es unrealistisch ist, es ist eine Geschichte/ein Roman und im Roman muss es nicht immer realistisch zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.09.2016, 20:16

Wenn es ein normaler Liebesroman ist, dann sollte es aber realistisch sein, es ist schließlich kein Fantasy.

0

Es gibt so viele Liebesromane, wo es nicht realistisch zugeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.09.2016, 20:24

Und die sind ganz oft auch schlechter als realistische. ;)

0
Kommentar von Somerfeeling
30.09.2016, 20:26

wie würdet ihr das machen?

0

Was möchtest Du wissen?