Wie findet ihr die hippen Brillen im Nerdstil?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

manchen steht die Brille ganz gut, den meisten allerdings nicht 33%
ein schönes Gesicht kann nichts entstellen 33%
grauenhaft, sie entstellen tatsächlich das Gesicht 16%
ich finde die super 16%
den meisten Leuten steht diese Brille 0%
man muss heutzutage halt hipp sein, egal wie es aussieht 0%

7 Antworten

Ich finde die scheußlich. Ich mag lieber Brillen die unauffällig sind und das Gesicht nicht dominieren. Nach dem zweiten Weltkrieg waren die schon mal in Mode. Wir haben uns immer darüber kaputt gelacht wenn wir die Bilder unserer Großeltern von früher ansahen. Ich habe mal gefragt warum sie so scheußliche Brillengestelle hatten. Meine Oma meinte, das war weil die Technik noch nicht so weit war, Brillengläser in zarten feinen Gestellen zu befestigen. Das ist ja Gott sei Dank jetzt möglich und eigentlich müsste niemand mehr die Riesendinger im Gesicht tragen. Na ja, die Mode......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regulus123
16.04.2016, 08:11

ja stimmt. die gabs schon mal... Danke für die geschichtliche Einlage

0
manchen steht die Brille ganz gut, den meisten allerdings nicht

Vor ca. 6-7 Jahren fand ich die noch ganz cool, denn da hatte die noch nicht jeder. Aber heute tragen die doch schon alle. Manchen steht diese Brille eh, aber ich glaube, dass die meisten einfach dem Trend folgen wollen. Da finde ich die Leute viel cooler, die sich vom Mainstream abgrenzen und sich selbst (bzw. ihrem Stil) treu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde die super

Ich trage selber eine und bin sehr froh damit. Bisher hat mir keine Brille so wirklich gestanden, ich war nach kurzer Zeit nicht mehr mit ihr zufrieden oder sah mit der Brille viel zu kindlich aus.

Die "Nerdbrille" steht mir auch mal, macht mich nicht zum Kind und ich bin mit ihr sehr zufrieden. Meine ist auch von eyes+more, welche ich nur wärmstens weiter empfehlen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein schönes Gesicht kann nichts entstellen

Trag auch manchmal eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein schönes Gesicht kann nichts entstellen

Wer sie tragen will und kann soll das doch bitte machen :)

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, sonst wären ja alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regulus123
11.04.2016, 09:39

Das ist es ja: alle Brillenträger sehen gleich aus ;)

0
manchen steht die Brille ganz gut, den meisten allerdings nicht

Kommt darauf an... die großen Gläser stehen nicht allen gut, schmälere Gläser finde ich dagegen super! In den meisten Fällen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grauenhaft, sie entstellen tatsächlich das Gesicht

Ich finde das ist was für Ökos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?