Wie findet ihr die Heutige Jugen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich bin selber ein Jugendlich und finde die heutige Jugen schrecklich 66%
Ich bin selber ein Jugendlich und finde die heutige Jugend perfekt 16%
Ich weiß nicht was an die Jugend schlimm sein soll? 16%
Alle sind schlimm. Alle sind gleich 0%
Rauchen ist schlimm Dorgen nehmen auch, wieso nehmen die meisten das 0%
Mir egal 0%
Sehr Schrecklich 0%

8 Antworten

Ich bin selber ein Jugendlich und finde die heutige Jugen schrecklich

Ich bin selber ein jugendlicher und finde es einfach schlimm, wie viele in der 8. Klasse Gymnasium nicht wissen wer napoleon war. Das Niveau der Jugend sinkt meiner eigenen Meinung und Erfahrung nach mit jeder Generation. Auch finde ich diese asoziale rapmusik in der alle zwei sekunden so etwas wie "isch f*** deinä mudda" vorkommt ziemlich niveaulos und dumm. Natürlich ist das hier meine Meinung, natürlich gibt es auch rapmusik in der nicht das oben genannte vorkommt, aber das ist Geschmackssache. Mir ist auch bewusst dass es auch Jugendliche gibt, die nicht so sind. Aber man sieht auch manchmal andere jungen insbesondere, die wie ich 13/14/15 Jahre alt sind, wie sie obszöne gesten und Bewegungen hinter einer sich bückenden frau, die gerade ihre fallengelassenen Einkäufe aufheben will, machen, anstatt ihr zu helfen. Meine Meinung ist daher, dass die Jugend weiter und weiter nachlässt. Klar gibt es immer Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm leider passt so keine der Antworten finde ich. Hier wird jeweils nur das extreme aufgelistet. Ich denke es gibt einige Jugendliche bei denen die Erziehung wirklich versagt hat bzw. die keine hatten. Aber es gibt trotzdem auch welche die Anstand haben. Ich finde das kann man nicht verallgemeinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann nicht schreiben siehe oben und Abstimmungsmöglichkeiten - gilt zumindest für die Schreibfaulen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin selber ein Jugendlich und finde die heutige Jugen schrecklich

Hallo!

Leider werden viele Jugendliche immer respektloser!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin selber ein Jugendlich und finde die heutige Jugen schrecklich

zum teil sind viele echt schlimm und respektlos.. Aber es sind  ja auch nicht alle gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich, obwohl ich selbst erst 18 bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JemandAnonym 25.10.2015, 21:00

Was meinst du mit "Peinlich" ?

0
Philinikus 25.10.2015, 21:42

Naja vor allem mit ihren yolo-hipster-swag-Sprüchen und -Kleidung.

Letztens sind zwei Jungs (etwa 15) vor mir gelaufen und haben "das ist ja full-fuckeritis (...)" gesagt und haben dann dieses Zeichen gemacht: 👌🏻 - ehem ja, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Obwohl, wieso ziehen sich die meisten jungen Jungs die Hose nicht hoch? Ich kenne wirklich kein Mädchen, die es toll findet, wenn die Hose in den Kniekehlen hängt.

1
Philinikus 25.10.2015, 21:44

Das bezieht sich natürlich nicht auf alle, aber auf viele Jugendliche, die ich so auf der Straße so sehe.

1
Ich weiß nicht was an die Jugend schlimm sein soll?

Zumindest schreibe ich grammatikalisch korrekt, wenn ich denn eine Umfrage stellen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin selber ein Jugendlich und finde die heutige Jugen schrecklich

Also schonmal meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?