Wie findet ihr die Haarfarbe(Balayage)?

 - (Haare, Balayage)

5 Antworten

Gefällt mir. Meine Haare changierten lange Zeit auch zwischen Straßenköterblond & grau (ungefärbt, dem Alter geschuldet), fiel auch auf da ich lange Haare trug.

Also ich finde es sehr gut. Schöne Haare, schöne Farbe ;-)

sehr hübsch und recht ansprechend

ich habe zurzeit balayage unten helles blond und mein Ansatz ist braun meine natür Haarfarbe ist dunkelbraun-schwarz kann ich sie leicht wieder dunkel färben?

...zur Frage

Balayage blond Haarfarbe, welche Produkte?

An alle Frisöre unter euch! :) Was für Produkte verwendet ihr zum Balayage färben (blond)?  Ich möchte keine Drogerieprodukte kaufen, sondern welche aus einem Online-Frisörhandel, doch ich weiß nicht welche Produkte gut sind und wie ihr sie anmischt. Ich hoffe ihr schon! ;) Achso und wie die Balayage Technik geht, weiß ich auch! Eine Freundin von mir würde das bei mir machen. ;) Danke schonmal!

...zur Frage

Dunkle Haare zu Balayage?

Hey Leute.. ich habe vor mir irgendwann die nächste Woche balayage machen zu lassen.
Meine Haare sind momentan dunkelbraun getönt und in den spitzen etwas lila getönt. Unter den Tönungen habe ich ein helles Braun.
Meine Frage ist ob der Friseur das machen würde bei meiner Haarfarbe damit ich mir nicht gleich soooo viel Hoffnung mache. Will es halt schon sehr hell haben und will wissen ob es geht. Ich mache 3 Fotos rein. Einmal meine Haarfarbe jetzt (mit Tönung), dann die vor der Tönung und dann die die ich gern haben möchte. Danke im Voraus für antworten ! :)

...zur Frage

Balayage mit Naturhaarfarbe möglich?

Hi! Ich habe aktuell einen etwa 4cm großen Ansatz. Habe eine fleckige Mittelbraune Haarfarbe drin. Meine Naturhaarfarbe ist ein bisschen heller als diese. Ich möchte mir im Herbst balayage färben lassen. Meine Frage ist, ob ich dem Frisör dann sagen kann, dass im oberen Teil, also auch am Ansatz meine Naturhaarfarbe sein soll, und unten halt eine andere? Habe nämlich keine Lust meine hässliche farbe weiter rauswachen zu lassen

...zur Frage

ombre machen mit vorhandenem rotstich?

hallo :) ich möchte wie unten abgebildet meine haare machen bei meinem friseur. habe aber einen rotstich von meiner letzten tönung. sollte das trotzdem gehen, damit das blond und der verlauf schön wird oder eher vorher eine tönung drauf hauen?
ich weiss, dass das auch mein friseur kann. geht ein bisschen um das finanzielle und mögliche ratschläge :)
danke
cheers

...zur Frage

Kann ich mir bei der Haarfarbe Balayage machen?

Hallo Leute. Ich wollte fragen, ob ich mir mit kastanienbraunen Haaren meine spitzen und längen in hellbraun/dunkelblond färben kann. Also halt balayage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?