wie findet ihr die haare auf dem bild?

so meine ich es - (Haare, Frisur) von hinten - (Haare, Frisur) in anderer farbe - (Haare, Frisur) von der seite - (Haare, Frisur) von vorne - (Haare, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

diese frisur sieht nicht schön aus 93%
diese frisure sieht schön aus 6%

12 Antworten

Ich verstehe gar nicht, dass alle das so negativ sehen... Die Frisur an sich finde ich keineswegs schlecht, aber bei diesen kleinen Locken ist das viel zu lang. Da würde schulter- oder gut kinnlang viel besser wirken. Bekommen könntest du sowas vielleicht mit einer Spiraldauerwelle.

diese frisur sieht nicht schön aus

zum allermindesten sehr gewöhnungsbedürftig. Aber letztlich ist es dein persönlicher Entscheid was für eine Frisur du tragen möchtest.

diese frisur sieht nicht schön aus

die frisur ist nicht hässlich es geht,ist jeder sache es geht finde ich

Locken, glatt oder Wellen bei Mädels?

Hey:) Ich wollte die Jungs da draußen mal fragen, was sie attraktiv finden: Locken, glatte Haare oder Wellen?

Ich habe von Natur aus glatte Haare, die ca. Bis zur Brust gehen und mache mir manchmal so „wilde“ Wellen.

Habe schon oft gehört, dass die Mehrheit der Jungs/ Männer glatte, lange Haare am schönsten finden. Stimmt das?:)

Ausserdem, dass die meisten einen sogenannten „Messybun“ auch nicht so schön finden, sondern eher offene Haare.

Welche Frisur findet ihr schön an Mädchen?

lg

...zur Frage

Diese Frisur mit Locken tragen (mit Bild) ?

Wie findet ihr die Frisur? Aber mit Locken?

...zur Frage

Wie kriege ich die Frisur so hin wie auf den Bildern?

Wie nennt man diese Frisur ?

...zur Frage

Welche Frisur findet ihr persönlich an einem Jungen schön? Eure eigene Meinung? Und mit Farbe oder ohne Farbe?

Hab momentan braune Haare und 9cm lange Haare oben drauf. Was findet ihr schön an nem jungen bei den Haaren. Ja ich weiß ihr kennt mich nicht.

Daher will ich nur wissen was ihr persönlich schön findet

...zur Frage

Was für eine Frisur kann ich tragen als Junge (15)?

Ich bin ein Junge (15) und habe kurze Haare und hab bis jetzt noch keine richtige Frisur :O Wenn ihr ideen habt was mann so tragen kann bitte Bild oder Link schicken ( aber bitte nichts mit undercut...)

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?