Wie findet ihr die GuteFrage Moderatoren?
Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen
9 Antworten

Es werden zu viele Inhalte gesperrt, bei denen es meiner Meinung nach komplett ungerechtfertigt ist.

ne ix nix verstehe. es is freitag, ich wohn am arsch der welt und halb bereits ne halbe flasche wein drinenn. und irgendwie drückt der ganz schön :D

Bei solchen Moderatoren spielen gewisse politische Ansichten mit einer nicht gerade toleranten Einstellung ne Rolle ;)

Pscht. Jez is aber Ruhe im karton. Wir wollen hier keine Kritik mehr dulden *mit dem Finger zeigt*. Ab in die Falle! Es wird geschlafen !

ach schau jez fällts mir auch auf. wo kommt denn die zahl her hahaha.. oh man das n tippfehler. det sollt eigentlich 87 sein. naja wat solls, prost!

Im Raum bleiben: Keitel, Jodl, Krebs, Burgdorf, NinJojyo :D

Celine87: Das war ein BEFEEEHL!! DER ANGRIFF STEINERS WAR EIN BEFEEEHL!!! XD
Ninjoyo: 👀👏

Der Film ist halt auch geil und obendrein einfach ein grandioses Meme :D

der is aber auch schon alt oder net? ich schau eigentlich kaum filme. und hatte von glaub 2009 bis 2021 keinen fernseher. nr nen pc.. hmm könnt auch sein das ich den mal aufm pc gesehen hatte

Ja ist schon älter. Kenne den außerhalb von Memes auch nur weil der mal bei meinem Opa lief.

Hat dein opa nelich auf dem Dachboen zufällig auch da so ne Kisteentdeckt ? :D

Ne, solche Schätze hab meistens ich entdeckt. Bei meinem Opa war das allerdings ein alter Nähkasten mit haufenweise Schrauben obendrauf ^^

Bei meinem Opa hatten wa tatsächlich nen alten Paradedolch aus der NS Zeit samt eines Mein Führer Klebchen Buches gefunden.

Also nen Dolch hatten wir nicht, aber das Buch gab's auch und dazu noch einige Orden

Beiuns wars versteckelt in der Dämmung des Dachbodens. Die Leute hatten damals halt Schiss. Naja Dreckszeit. Und was hat der Mensch daraus gelernt? Nix hat er. Meine Oma war so schlau und hats nem Fascho geschenkt. Das Teil war 3000 Glocken wert -.-

Joa, versteckt haben es ja die meisten. War bei uns ja nd anders. Bin aber froh das wir das alles noch haben und ich durch diese geschichtlichen Relikte einen Teil zum Erinnern beitragen kann, was sich auf Primärquellen und nicht nur auf das Geschreibsel anderer Leute bezieht.

Behalts ne Weile und verkaufs wenn du Knete brauchst. Is doch eh alles Schall und Rauch. Und so entbindet man sich vom materiellen und hat noch was davon und wer andeeres freut sich. Es kauft ja auch keiner ums weg zu werfen ;) Meien Flasche Wein is bald geschafft. Ich vertrag nix ey :D

Naja, also da muss schon viel passieren, bis ich solche Schätze abgebe. Aber wenn, dann hätte ich wohl ausgesorgt, bei all den Antiquitäten die wir haben :D

Wieso sorgst du dann nicht lieber aus ? Wenn ich sowas könnte, würde ichs tun. Scheiß Hamsterrad sag ich dir. Mein Ziel sind 200 Scheine und dann weeeeeeeeeeeeeeg wos schön is :) Man braucht ja net viel zum leben. Nur Sonne, gutes Klima, nette Leute, ne Hand voll Reis und natürlich nackte Frauen. Und Bier. Wenn ich alt und grau werd zurück nach Deutschland dann dürfen die mir den Arsch putzen. :D

Klar, wäre ne Möglichkeit, aber für mich hat das alles auch nen emotionalen Wert und ich bin auch mit meinem aktuellen Verhältnis zufrieden.
Da ist es besser das ganze auch für ne etwaige Notlage übrig zu haben

Stimmt schon, wer weiß wie es kommt wa ? Die Währungsreform kommt ganz sicher. Naja, ich bin halt net gebunden und solange das so ist und ich keine Familie gründe, ist das auch ganz okay so.

Meistens sympathisch 🙂

Manchmal glaube ich sie würfeln ihre Entscheidungen aus, viel zu Oberflächlich.

Es sind halt Noobs. Der Fachkräftemangel läßt grüßen.

die können garnichts freigeben oder löschen? können sich nicht entscheiden
Das ist der Geschmack der Inkompetenz :D