Wie findet ihr die Gruppe "Fifth Harmony?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehen super aus die Damen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969669
12.04.2016, 22:35

Dito!

0

Ich liebe deren Performance bei X-Factor und sehe mir die auch noch öfters an, auch deren ersten Lieder fand ich ganz gut aber die letzten Lieder (z.B Worth It) sind überhaupt nicht mehr meins...

Ich weiß nicht ob es nur das ist, vielleicht auch da sie für Little Mix eine große Konkurrenz darstellen (Mixer seit 2012) aber keine Ahnung, sie sind nicht schlecht aber früher gefielen sie mir besser xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen gut aus und können auch sehr gut singen (was bei vielen ihrer Lieder leider nicht richtig zum Vorschein kommt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die sind schon ganz gut aber Little Mix finde ich persönlich besser :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe echt keine Ahnung, wieso die so bekannt sind. Im Vergleich zu anderen Pop Stars (wie z. B. Ariana Grande) singen sie meiner Meinung nach sehr schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?