Wie findet ihr die Größe bei Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Perfekt 42%
Zu klein 33%
Größe ist mir egal 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perfekt

Hallo Sternxlightx!

und muss mir jedes Mal anhören das ich einem Gartenzwerg von der Größe ähnle

1 Manche Menschen sind halt so platt wie eine Pizza die von Einer Walze überrollt wurde

2 Dumme Sprüche gibt es bei allen die nicht der Norm entsprechen - meist von dummen Menschen

Wir Männer wollen beschützen Deine Größe ist super

 Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 groß und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Gefragte, attraktive Weltstars

Dir einen schönen Tag

Größe ist mir egal

Unterm Strich ist mir die Körpergröße egal, wenn es Charakterlich und von der Lebenseinstellung her passt.

Aber bevorzugt stehe ich auf verhältnismäßig große Frauen um die 1,70 bis 1,85. Dann kann ich ihr in die Augen schauen und sie kann hohe Schuhe tragen, ohne daß es doof wirkt. Aber ich bekomme gleichzeitig keine Rückenschmerzen beim Küssen.

(Ich bin ca 1,97 groß)

Perfekt

viele junge finden die größe cute.

Jede größe ist perfekt :D

Zu klein

Etwas klein aber Größe ist nicht alles, wenn alles andere passt würde das in Ordnung gehen

Perfekt

Ich wollte ist egal drücken -.-

Es ist Geschmacksache aber persönlich finde ich es zu klein.

Was möchtest Du wissen?