Wie findet ihr die grösse 176cm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo - ist doch super. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und da kannst Du noch hinkommen.  Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise ist mit 1,70 cm ein Zwerg neben Dir. Und der wird nicht mehr wachsen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Gar nicht, ich suche ja nicht danach.

ich hab kein Bock zu suchen deswegen fragte ich ja;)

0

Normal bis etwas unterm Durchschnitt

Du bist der größte, sollen wir vor Dir niederknien? ist doch ganz normal, was willst Du hören

Biste geschrumpft? Da warst doch vor paar Tagen schon mal 177,4 cm.

Die Fragen erinnern mich doch stark an den Gardemaß-Kasper von vor paar Wochen.

oh:) ich hab nicht gesagt das sie ICH 176cm Bin ich habe gefragtnwie ihr die grosse findet du Dösskopp ich selbst bin 177;4 du Sack

0

Super genau richtig

danke aber ein user namens Huntington meint ein Mann fängt erst ab 180cm an und ich bin 17.😐

0

Was möchtest Du wissen?