Wie findet ihr die Größe 175cm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ^^

mein freund ist kleiner als du aber ich liebe seine größe und alles was darüber ist auch also: damit lässt was anfangen ;) mach dir um deine größe mal keine sorgen und ob du wächst ka ... vlt max. noch 2 cm, aber ich glaube nicht mehr viel. aber deine größe ist echt cool


ok dann bin ich beruhigt wenn du das sagst

0

Hallo! Etwas ist allemal noch drin.Außerdem könnten es locker noch 1.80 m werden. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen=Sie sind für das Längenwachstum der Knochen zuständig!) endgültig. (Dennoch können sie sich schon früher verknöchern)

Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Also hast du theoretisch noch genügend Zeit zum wachsen!

Wenn du es wirklich genau wissen möchtest, dann kann man dich röntgen lassen. Anhand dessen kann dein Arzt dann sehen, ob diese Fugen schon geschlossen sind oder offen sind.

Ich selbst bin momentan 1.70 groß und damit 5 cm kleiner als du! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG CosK16

danke und Ja 180 cm sind mein Ziel

0

Also für mich wärst du perfekt ;)
Bin und bleibe 1,60

freut mich:)

0