Wie findet ihr die Geschäftsidee, eine Folie zu entwickeln die jedes Handy wasserfest macht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also das beste Indiz für späteren Erfolg ist immer das anfängliche
Verlachen und Verneinen. Jetzt  haste ja aber die Idee hier bereits veröffentlicht und damit ist das ab dem Moment ohnehin nicht mehr schützbar. Hilft nur noch machen - Viel Glück

PS: Vielleicht nicht nur eine transparente Folie nehmen sondern auch Farben (illuminierend u.ä. ) dazu. Diese "Idee" ist geschenkt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eqqqal
25.12.2015, 13:48

Danke;-)

0

Ja, die Idee ist super. Es ist ja unerträglich, dass man sein Handy nicht unter die Dusche oder ins Schwimmbecken mitnehmen kann. Wie soll man da für seine Kumpels erreichbar sein? Und die Industrie schert sich einen Dreck um dieses Problem, lässt uns einfach mit unseren Handys im Regen stehen. Wahrscheinlich wollen die uns bloß ein neues verkaufen wenn mal Wasser drankommt. Gott sei Dank hast du endlich eine Lösung parat. Viel Erfolg.

Kommentar von eqqqal
29.11.2015, 12:43

hahahaha Gott sei Dank! ))

0

Ich glaube die meisten hier verkennen deine idee zu unrecht, denn ich suche schon den ganzen nachmittag nach einem mittel was die irretierung des tochscreens durch wasser ausgleicht, da wäre doch eine etwas dickere folie mit mischung aus wasserfestem klever und selbstklebend idal! Falls jemand eine solche folie ider trick kennt, nur her damit!

Wäre eine tolle Sache. Ist aber mit einfach nur einer Folie die man von ausen auf klebt nicht möglich.

Grandios! Ich würde Werbung bei jedem Tauchclub machen. Endlich können die unter Wasser telefonieren. Davon träumen die schon seit Jahren!

Kommentar von eqqqal
29.11.2015, 17:02

Danke, dann hab ich ja mal einen der hype um mein Produkt machen würde😂

0

Die Idee ist sicher nicht schlecht. jetzt musst Du bloß noch einen preisgünstigen Produzenten in China finden und einen Vertrieb aufbauen.

Allles Gute!

Es gibt sogar schon wasserfeste handys für was also ne folie??

Kommentar von eqqqal
29.11.2015, 12:50

Ja, aber es gibt nur bestimmte Marken. Ich möchte jedes Handy wasserfest machen;-)

0
Kommentar von jasminschgi
29.11.2015, 13:02

ich denke dass in zukunft jedes handy wasserfest sein wird, dann wäre so eine Folie umsonst

0

Gut Idee nur die Umsetzung wäre wahrscheinlich schwer und wozu braucht man unter der dusche ein Handy

Kommentar von pn551
29.11.2015, 13:25

Für ein Selfie?

0

Gute Idee. Frage ist nur nach der Umsetzung. Und das die Folie dann auch hält. Das stell ich mir noch etwas schwierig vor...

Was möchtest Du wissen?