Wie findet ihr die Geschäftsidee?

18 Antworten

ganz gut, aber ein bischen wenig, und ausserdem dürfte in BI auch nicht die richtige Klientel wohnen. Otto Normalverbraucher guckt aufs Geld und nicht auf spezielle Marken oder sogar Farben. - Hast du eigentlich mal genau durchkalkuliert, wieviel Kunden du monatlich brauchst, um davon leben zu können, abzüglich aller Nebenkosten und Steuern?

Hmmm hört sich an wie die Idee von "Der Checker" auf DMAX. Also ich finde das fehlt noch irgendwie das besondere, ich glaube nicht dass damit Geld zu verdienen ist.

könnte schwierig werden, weil wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, aber noch nicht genau weiß, welche Farbe, Austattung etc. würde ich eher in ein Autohaus gehen und mir das "live" anschauen.

Geburtstagsgeschenk für den Freund...18 jahre

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihm schenken könnte.. Er wird 18 und seine Interessen sind Handball.. Ketten, Armbänder oder iwas mit Bilder will er nicht, denn hat er genügend.. Ich würde ihm gern was schenken das mit Handball zu tun hat, nur leider hab ich keinen plan was! Oder vllt was fürs Auto.. nur das dumme ist das er noch nicht mal ein auto hat:D hättet ihr ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Excel: Farbe ändert sich automatisch bei Suchen und Ersetzen

Hallo,

ich habe ein lange Excel Tabelle. In einzelnen Zeilen stehen mehrere Sätze, von deinen einige Worte und Satzteile farbig sind.

Wenn ich nun in den farbigen Textteilen via "suchen und ersetzten" Wörter ändere oder hinzufüge, so wird die Schriftfarbe nicht beibehalten sondern auf Schwarz geändert.

Wie kann ich vorgehen?

Besten Gruß

aRG

PS: Habe bereits gegeooglet, aber nichts gefunden

...zur Frage

UNTERNEHMEN IN DER AUTOMOBILBRANCHE?

Hallo,
ich würde gerne nach meinem Abi Bwl studieren für die wirtschaftlichen Kenntnisse und dann ein Unternehmer werden (da ich schon von klein auf einmal Unternehmer sein wollte) Ich hab eine Leidenschaft für Autos und würde gerne ein Unternehmen in dem Bereich Automobile gründen.Ich hatte augh schon einige Ideen wie z.b.: Autowerkstätte wie A.T.U,Pitstop,usw. oder ein Automobilzulieferer wie Bosch oder ein Autoteile,,hersteller'' wie Schaeffler & Bosch doch das Problem ist das gibt es alles schon deswegen würde ich euch fragen:
Habt ihr weitere Ideen (am besten was Zukunft hat und es nicht so große Konkurrenz gibt)? Haben meine genannten Ideen eine Zukunft oder werden A.T.U,Pistop,Bosch,usw. in 30 Jahren pleite gehen? Wie gründet den man so ein genanntes Unternehmen (Rechte,Kosten,...)?
Vielen Dank Schonmal!!

...zur Frage

Pelletheizung?!? Selber einbauen, geht dass?

Halli Schlaumeier!Ich habe mehrere Angebote bekommen von Handwerksfirmen. Zur Pelletheizung. Ich habe leider nicht so viel Geld.Um das zu bezahlen.Lohnkosten.Material.Gewinn fuer die Firma...bla bla bla....

Gibt es systeme zum Selbereinbauen??

Wenn ja, ist das Einfach?!

Ich bin selbst Selbstständig im Malerhandwerk und Handwerklich begabt.Wuerde ich behaupten.

Danke fuer euer Interese!

...zur Frage

Auto mit mechanischen Antrieb?

Hallo, wir müssen im Physikunterricht ein Auto mit mechanischem Antrieb bauen, was eine möglichst weite Strecke zurücklegen soll. Es darf nur einmal "gestartet" werden. Nun ist jedoch mein Problem, dass ich keine Ahnung habe, was und wie ich das machen soll - habt ihr eine Idee für den Antrieb? Danke schon einmal für die Hilfe! Lg

...zur Frage

Wie kann ich Anrufe von Händlern verhindern?

Hallo

Ich bin selbstständig und habe mehrere Fahrzeuge in meinem Unternehmen.

Immer wieder bekomme ich Anrufe von Händlern ob ich noch Fahrzeuge zu verkaufen hab.
Da ich meine Fahrzeuge selber verkaufe und somit auch einen besseren Preis erzielen kann, nerven mich die Händler anrufe ständig.

Hat jemand eine Idee wie ich die Händler zum Schweigen bringen kann ? Es sind nicht nur die Anrufe sondern auch diese Angebote die man für sein Auto erhält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?