Wie findet ihr die Füße auf dem Bild?

 - (Mädchen, Frauen, Freundin)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr sch schöne gepflegte füsse und schön schmal ich mag die füsse und kein nagel lack das ist gesund für deine zehn

was ist deine grösse?

Sehen bisschen aus wie meine nur kleiner ;D

Würde sagen das sind die Füße von einem Jungen

Von daher, durch das Bild zumindest, würde ich auf 12 Jahre oder jünger tippen. Aber wurde auch nicht gesagt das man das Alter schätzen soll xD

Also die sehen gesund und gepflegt aus. Normale Zehen, nicht kurz aber auch nicht zu lang, und die Form passt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öfter ohne Socken/Schuhe wäre gut. Man erkennt an der Form der Füße das nicht ausreichend barfuß gegangen wird bzw. die Füße trainiert werden

0

Naja, Füße halt.

Notwendig, um sich fortzubewegen, und das sollte mit den abgebildeten auch möglich sein. Sie scheinen mir normal proportioniert zu sein - so weit ich das beurteilen kann, ich bin kein Orthopäde.

Ansonsten eben: Füße. Nichts besonderes - nichts besonders schönes.

Schöne saubere Füsse und niedliche Zehen, die Ferse scheint mir sehr schmal und viel barfuss laufen tust du auch nicht oder?

Ansonsten alles dran, Top!

Das sind schöne gesunde Kinderfüße, alles in ordnung ^_^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?