Wie findet ihr die Frisur (Napecut)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde es eher nicht so toll. Es trifft einfach meinen Geschmack nicht, da ich kurze Haare an Frauen einfach nicht toll finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es auch überhaupt nicht schön. Wie soll ich das begründen? Sie gefällt mir nun mal nicht, vor allem der Schnitt.

Aber du musst dich damit wohl fühlen, nicht andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht sau nice aus, kann man auch verstecken. Hab selber nen undercutvund das einzige problem ist, das man wirklich jedes monat zun friseur muss, weil dass sonst doof aissieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bereits einen Undercut und einen Side Cut. Aber Nape Cut is jetzt gar nicht so meins. Aber ist ja Geschmackssache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Frisur nicht so schön😕

Es sieht ziemlich nach einem Fehler aus, also als ob der Friseur sich verantwortlich hätte.

Mit einem zick zack Muster oder so sähe das Viel schöner aus😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag kurze Haare,
aber diese Frisur finde ich überhaut nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir ganz und gar nicht. Einfach aus dem Grund da ich einfach kurze Haare an Frauen hässlich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

furchtbar, dafür braucht es keine erklärung.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?