Wie findet ihr die Friseur? Ehrliche Meinung bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind doch 4 verschiedene. Mir gefällt 1 und 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
02.03.2016, 16:39

Ja eigentlich ist das die Gleiche Haarfriseur aber auf manchen sieht es halt anders aus und danke dir :)

1

Steht dir gut. Etwas kürzer, also etwas über Schulterlang, würde dir noch besser stehen, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
03.03.2016, 21:14

@duhok16 Lass Dir nichts einreden, ist doch in Ordnung so. Meine Haare gehen mir fast bis zum Po, aber ich hätte auch ganz gerne solche Locken mit dem Volumen, meine sind leider ganz glatt. Sind die Locken bei Dir von Natur aus da?

0

Gut.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind mir zuviel Haare. Kürzere Haare, nur mit einem Pferdeschwanz würde besser aussehen glaube ich.

Auf dem ersten Bild, die vorne über die Schulter hängen, können alle weg, meiner Meinung nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower1988
02.03.2016, 23:41

Nicht Zuviele und nicht zu lange Haare. Perfekte und schön gepflegte Haare.

1

Was möchtest Du wissen?