Wie findet ihr die Frau Merkel so?

9 Antworten

Da Angela Merkel dem deutschen Bürger mit dem Hereinwinken von ca. 1 Million Migranten gleichzeitig eine unbekannte Zahl von Terroristen zugemutet hat, was unerträgliche Folgen hatte und noch hat, kann sie nicht positiv beurteilt werden und muss nicht Kanzlerin bleiben. Hier ein Vergleich: Deutschland kann als eine eGmuH, angesehen werden, bekannt als "Gesellschaft ,mit unbeschränkter Haftung". Eine große Firma also, die eine Führung fordert, welche dem Unternehmen keinen Schaden zufügt. Wenn das in der freien Wirtschaft passiert, ist der Boss schnell entlassen. Und was passiert dagegen in der Bundesrepublik? Viele Bürger jammern nach "Weiter so, Angela". Wo soll das hinführen? Ganz klar - zur Pleite.

Es gibt eben keine Alternative zu Angela Merkel. Sie ist und bleibt für mich deshalb die beste Wahl.

Was möchtest Du wissen?