Wie findet ihr die Fotos von mir?b.z.w welches besser?

 - (Umfrage, Foto)  - (Umfrage, Foto)

15 Antworten

Kommt natürlich darauf an, wofür Du es brauchst. Der Spruch auf dem ersten Bild ist ziemlich...ähm...peinlich, nimm daher besser das 2. Bild.

Beide schlecht.

Das obere ist viel zu nah aufgenommen, da haste nen Riesenkopf. Und das Schild ist peinlich.

Das untere ist unterbelichtet und du siehst krank aus, oder als ob dir jemand aufs Auge gehauen hätte.

Die Lichtverhältnisse sind beim oberen ziemlich schlecht. Was besser ist kann ich dir nicht sagen kommt drauf an was du mit dem Bild ausdrücken willst

Wie nostalgisch ich die Sachen präsentiere

0

Das Untere ist ganz fresh, das Obere ist cringe

Warum cringe?

0
@Loveisuberall

Deine Postition ist komisch, das Bild ist unscharf und schief

Probiers mal mit dem Style von unte etwa, such dir aber einen besseren Hintergrund, wie z. B. in einer Stadt. Dann zieh dir wieder nen schwarzen Hoodie an, aber keinen Rucksack und guck ungefähr gleich aber nicht direkt in die Kamera. Das würde bestimmt fresh aussehen

2

Eins ist schlechter als das Andere. Such dir eins aus!

Was möchtest Du wissen?