wie findet ihr die filler folgen dem anime Naruto shippuden?

4 Antworten

Achtung Spoileralert:

Einige Filler fand ich super zB die Shisui und Itachi Filler auch die Filler als man gezeigt hat wie Utakata gefangen wurde sehr cool

Aber es gibt auch viele Filler die keinen Sinn machen weil einige Characktere zB Kräfte haben die sie garnicht haben sollten zu dem Zeitpunkt. Und manchmal war die Story einfach unheimlich absurd zum Beispiel mit dem Mechanaruto.

Gut in der Hinsicht, dass der Abstand zum Manga beibehalten werden konnte und die Cannon Folgen nicht unnötig gestreckt wurden.

Außerdem waren einige ganz unterhaltsam.

Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Ich bin der Meinung, dass man Filler Folgen nicht sofort überspringen sollte, da manche sehr interessant sein können. Die Folgen, die ich interessant fand, habe ich mir angesehen, das war jedoch nicht der Großteil.

LG: CorACEzon

Was möchtest Du wissen?