Wie findet ihr die Figuren dieser Frauen?

frau - (Körper, abnehmen)

14 Antworten

Manche mögen's dick, manche dünn. Allen kannst du es mit egal welcher Figur nicht recht machen xD und es gibt genug die das mögen. Aber tatsächlich ist es den meisten letztendlich egal, Hauptsache sonst passt alles :)

Vollkommener Schwachsinn es gibt sicher Männer die auf Gerippe und so etwas stehen aber ich tippe auf über 50% wären mit der Figur dieser 3 absolut zufrieden denn dann können sie mit ihr schlafen und sie dabei berühren und genießen und müssen nicht bei jeder Bewegung angst haben dass ihnen das Skelett gleich zerbricht !!! Dieser Schlankheitswahn wird nur von Frauen und einer Minderheit der Männer getragen !

NLoewe

Quatsch. Die Mädels haben Top-Figuren! Schön weiblich. Und das winzige Bäuchlein unterstreicht diese Tatsache eher.

Also mach Dir keinen Kopf, wenn Du so aussiehst, wie die Mädels auf dem Bild, dann kannst Du froh sein.

Gut, manche Männer stehen auf dünne Mädels, aber die dürften die Minderheit sein.

Mögen Frauen blowjobs?

Ich wollte mal fragen ob Frauen sowas eigentlich genauso gerne mögen wie Männer :P Bzw wann sie es mögen oder tun ?

...zur Frage

Mein Freund sagt mir dauernd dass ich zu dick bin, wie soll ich darauf reagieren?

Mein Freund sagt mir dauernd dass ich speckig bin. Ich bin ca. 1,70 groß und wiege 61 kg. Ich habe einen großen Hintern aber sonst nicht wirklich viel Speck. Ich bin zufrieden mit meiner Figur und es verletzt mich sehr dass mein Freund das dauernd sagt. Wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

welche figur finden jungs/männer attraktiver?

Was gefällt vor allem den Jungs und Männern mehr? (Bilder)

Pummeligere oder schlanke Figuren?

...zur Frage

Auf welche figur stehen jungs/männer bei mädchen/frauen?

mich (13jahre, und jetzt kommt nch dass ich mir noch keine sorgen darum machen muss) würde echt mal interessieren auf welche figuren jungs und männer so stehen. Ich bin ungefähr so zwischen dem linken und mittleren bild auf dem bild. Wie findet ihr das? Ich fühle mich meistens zu dick (welches mädchen tut das nicht) und würde daher gern eure meinung hören. Worauf stehen jungs sonst noch so?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Was denn jetzt? :(

Hallo zusammen

Ich hatte des längeren Depressionen weil ich mich zu dick fühlte aber da haben mir mehrere Menschen in meiner Umgebung gesagt das Männer sowieso lieber ''mehr'' haben wollen. (Ich bin nur kurvig und nicht fett) Und jetzt habe ich mich eig. wieder gut gefühlt aber jetzt hat jemand ein Foto bei Facebook gepostet und alle Männer schreiben dass sie eine Geile Figur hat (es war eine öffentliche seite, also niemand wusste wer sie ist). Und jetzt bin ich wieder extrem traurig weil ich mich zu fett finde. :( Liebe Männer, seid mal ehrlich und sagt mir ob ihr lieber soeinen Kröper wie auf dem Bild wollt oder etwas mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?