Wie findet ihr die Figur und was schätzt ihr wiege ich (bin 1,57m))?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (abnehmen, Frauen, Männer)

15 Antworten

Wow... sorry aber jetzt versteh ich wirklich noch viel weniger wieso du dauernd über deinen Körper jammerst. Ich würde töten für deine Beine, was glaubst du wie hart ich jeden Tag diese blöden Übungen mache...

Hör bitte auf zu hungern und nach Kalorien und Gewicht zu schauen, du bist echt superschlank! Du musst nur anfangen auch zu sehen, dass du hübsch bist.

Fishing vor Compliments. Du solltest mal wieder aufräumen in deiner Schlafkammer. Hier noch ein Zückerchen. Alles gut mit deiner Figur wenn oben auch noch etwas dran ist. 

Wo genau willst Du etwas abnehmen? An den Teilen, die man sieht ist doch nix mehr da, was Du entbehren könntest.

Brauch ich nicht zu schätzen. Ich weiß, dass du 53 kg wiegst. Und das ist vollkommen in Ordnung so.

du hast Normalgewicht. Weder "zu dick" noch "zu dünn". Normal bis schlank.

Gefährlicher ist aber die ständige Nachfrage hier in dem Forum zum Thema Gewicht. 

Wie oft benötigst Du noch Bestätigung??

Also mir persönlich wäre das schon fast zu dünn :D

Ich würde schätzen du wiegst auf jeden fall unter 50kg.

Ich schätze 81-84 kg du solltest auf jeden Fall abnehmen

Abnehmen ?? nicht dein Ernst 

Du bist untergewichtig.

Ähnliche Nah drann am unter Gewicht.und ich bitte Dich das Foto raus zu nehmen!

x0Milly0x 13.03.2017, 20:20

wieos soll ich das foto rausnehmen?

0

Wenn du echt denkst, dass du abnehmen solltest, dann such dir bitte Hilfe oder anderes, du wiegst keine 50kg, ich weiß nicht wie man auf solche Gedanken kommt.

Wie kommst du bitte drauf das du abnehmen solltest?

Sieht aus wie eine Hundehütte - an jeder Ecke ein Knochen.

oblivion94 28.02.2017, 21:28

Das ist beleidigend, das ist dir bewusst?

1
Nicbur 13.03.2017, 20:06

Kommentare und Meinungen sind eigentlich sehr fehl am Platz von Essstörungen.

0

41-44kg würde ich sagen ...

Was möchtest Du wissen?