wie findet ihr die figur dieses mädchens?

Körper - (Mädchen, Körper, Gewicht)

26 Antworten

Als erstes einmal ist das Bild mit Photoshop bearbeitet worden. Ich bin Fotografin und sehe das sofort. Die Figur ist somit nicht echt!

2. Hast du in meinen Augen eine Essstörung (können sich alle überzeugen, wenn sie deine Fragen lesen), denn alle 50!! Fragen drehen sich nur um ein Thema (Abnehmen, Essen, Figur).

3. Gibst du bei deinen Fragen immer wieder andere Größenangaben an, hier bist du 165, dann 167 und dann wieder 169 cm. Da frage ich mich was stimmt? Oder schrumpfst du? Seiht eher aus als ob du dich kleiner machst, damit dein Gewicht besser dazu passt und keiner sagen soll, dass du Magersüchtig bist.

Weißt du wie das weitergeht mit dem Wunsch schlank (dürr) sein zu wollen?

Ich habe einem Mädchen (16) geantwortet, die sagt von sich sie sei nicht Magersüchtig, was alle behaupten. Sie ist 1,67 m groß und wiegt 33,5 kg!!!   Das ist ein BMI von 11,8 was das bedeutet kannst du dir ausmalen, oder? Ihre Fragen sind deinen sehr ähnlich, alles dreht sich ums Gewicht.

Tu dir selbst einen Gefallen und rede mit einen Spezialisten darüber, der kann dir als einziger helfen.

LG

ich dachte mal, ich wäre 167 cm groß, dann meinte die ärztin ich wäre ca 169 cm groß. ich hab meinen vater gebeten, nachzumessen und raus kamen 165 cm

0

Die Figur sieht super aus! Nein NICHT abnehmen!! Iss wenig süßes und mach jeden 2. Tag Bauchübungen und andere Workouts, schau dabei einfach mal auf yt nach. 15 min jeden 2. Tag reichen vollkommen, nach einiger Zeit wirst du einen Erfolg sehen, zudem kannst du auch joggen gehen.

danke, aber dafür muss ich etwas abnehmen :)

0

Die figur sieht super aus ? o_O

2
@Foecky1

@JohnVertix-wegen Leuten wie dir und Kommentaren wie deine geraten Mädchen in den,oft tödlichen,Teufelskreis der Magersucht oder Bulimie.

Weißt du eigentlich,was für eine Verantwortung du da auf dich lädst??

Nein,natürlich nicht,ist ja alles anonym und online...juckt dich ja nicht weiter.

Schlimm,so ein Verhalten !!!

10
@Woelfin1

Ich habe geschrieben sie soll nicht abnehmen und wenn sie einen flachen Bauch haben will, Übungen dafür machen soll. Ich bin absolut gegen Magersucht, ich gebe ihr nur Tipps mit denen sie sich fit halten kann und sich somit wohler in ihrem Körper findet.

0
@JohnVertix

Sie hat es aber anders Interpretiert :

"danke, aber dafür muss ich etwas abnehmen :)",war ihre Antwort !!

Und andere haben deinen Kommentar dazu genutzt,um zu schreiben,wie toll diese Figur ist.Also hast du unterschwellig (wie es auch bei mir angekommen ist) bestätigt,das die Figur toll ist

8
@Woelfin1

Ich finde die Figur persöhnlich auch nicht schlecht, ich weis nicht wie ihre Figur ist, d.h. ich kann auch nicht entscheiden ob es gut oder schlecht is wenn sie abnehmen will.

1
@JohnVertix

@JohnVertix-ich habe mal Links zu anderen Fragen der FS hier eingesetzt,da ist ganz klar zu lesen,das sie kurz vor,oder schon in der Magersucht steckt.

Bitte lies dir diese Fragen mal durch und überdenke deine Antwort noch einmal

5
@Woelfin1

ich muss mal was korrigieren. icch stecke weder IN der mgersucht noch KURZ DAVOR. ich möchte einfach nur abnehmen

0

Dieses Bild wird sehr oft als Thinspo benutzt.Ich find es sieht nicht sehr gesund aus.Aber es ist auch nicht hässlich.Es ist wichtig,dass du dich in deinem Körper wohl fühlst.´Versuche nie wie jemand anders aus zu sehen.Damit wirst du nicht glücklich.

Viel Glück!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-5-kg-abnehmen-schnell

https://www.gutefrage.net/frage/euer-taillenoberschenkelumfang

Die FS steht kurz vor oder schon in der Magersucht...Bitte überlegt,was ihr hier schreibt !!!!

4
@MikaTonks

Nur sich magersüchtig verhalten.Wenn jemand dünn ist heißt das nicht immer,dass die Person magersüchtig ist.Pass auf was du sagst.

Die Links bezogen sich auf diese Aussage von dir.

1
@Asphaltrose92

Ich sehe nur,das man,obwohl das hier ein anonymes Forum ist,auf dem auch viel getrollt und Blödsinn geschrieben wird,eine gewisse Verantwortung mit seiner Antwort trägt.

Es ist mehr als offensichtlich,das die FS ein großes gesundheitliches und seelisches Problem hat und einen Satz wie : "Es ist wichtig,dass du dich in deinem Körper wohl fühlst." eher kontraproduktiv ist ,denn ich befürchte,das das nie eintrifft.

Ich hab das Bild oben mal gegoogelt und es taucht unter den ganzen schwerst  magersüchtigen Mädchen auf.

Ich hoffe inständig,das die Eltern der FS sich dessen bewusst werden und es noch nicht zu spät ist 

3
@Woelfin1

"Es ist wichtig,dass du dich in deinem Körper wohl fühlst." eher kontraproduktiv ist ,denn ich befürchte,das das nie eintrifft.

Wie bitte? Das ist sowas von pessimistisch.

0
@Woelfin1

Siehe oben:Dieses Bild wird sehr oft als Thinspo benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?