wie findet ihr die figur dieses mädchens?

Körper - (Mädchen, Körper, Gewicht)

26 Antworten

Als erstes einmal ist das Bild mit Photoshop bearbeitet worden. Ich bin Fotografin und sehe das sofort. Die Figur ist somit nicht echt!

2. Hast du in meinen Augen eine Essstörung (können sich alle überzeugen, wenn sie deine Fragen lesen), denn alle 50!! Fragen drehen sich nur um ein Thema (Abnehmen, Essen, Figur).

3. Gibst du bei deinen Fragen immer wieder andere Größenangaben an, hier bist du 165, dann 167 und dann wieder 169 cm. Da frage ich mich was stimmt? Oder schrumpfst du? Seiht eher aus als ob du dich kleiner machst, damit dein Gewicht besser dazu passt und keiner sagen soll, dass du Magersüchtig bist.

Weißt du wie das weitergeht mit dem Wunsch schlank (dürr) sein zu wollen?

Ich habe einem Mädchen (16) geantwortet, die sagt von sich sie sei nicht Magersüchtig, was alle behaupten. Sie ist 1,67 m groß und wiegt 33,5 kg!!!   Das ist ein BMI von 11,8 was das bedeutet kannst du dir ausmalen, oder? Ihre Fragen sind deinen sehr ähnlich, alles dreht sich ums Gewicht.

Tu dir selbst einen Gefallen und rede mit einen Spezialisten darüber, der kann dir als einziger helfen.

LG

ich dachte mal, ich wäre 167 cm groß, dann meinte die ärztin ich wäre ca 169 cm groß. ich hab meinen vater gebeten, nachzumessen und raus kamen 165 cm

0

Die Figur sieht super aus! Nein NICHT abnehmen!! Iss wenig süßes und mach jeden 2. Tag Bauchübungen und andere Workouts, schau dabei einfach mal auf yt nach. 15 min jeden 2. Tag reichen vollkommen, nach einiger Zeit wirst du einen Erfolg sehen, zudem kannst du auch joggen gehen.

danke, aber dafür muss ich etwas abnehmen :)

0

Die figur sieht super aus ? o_O

2
@Foecky1

@JohnVertix-wegen Leuten wie dir und Kommentaren wie deine geraten Mädchen in den,oft tödlichen,Teufelskreis der Magersucht oder Bulimie.

Weißt du eigentlich,was für eine Verantwortung du da auf dich lädst??