Wie findet ihr die Europa route die ich gebucht habe?

2 Antworten

Die Route finde ich gut. Da siehst Du viele verschiedene Länder und Großstädte. Auch die Landschaften sind ganz unterschiedlich, ich denke Du wirst viel erleben auf dieser Reise und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurück kehren.

Alles tolle, bildschöne, kulturell bedeutende Städte.

Bis auf das Bochum natürlich, ist das unvermeidlich?

Naja ich komme aus bochum, deswegen startet und endet dort die Reise ;)

0
@fleischhacker13

Ist doch Ironie, mein Guter. Die Route ergibt mit Bochum als Start und Ziel umso mehr Sinn. Der Name Bochum steht nur halt in einem lustigen Kontrast zu den anderen Weltstädten.

Ich könnte übrigens in Bochum leben. Wohne in der Nähe der "Weltstadt" Hamburg und finde die mindestens so provinziell wie Bochum.  

0

Was möchtest Du wissen?