Wie findet ihr die erste Folge der finalen Staffel von AoT?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 69%
Ganz okay 19%
Schlecht 13%

Was heißt aot?

Attack on Titan

5 Antworten

Gut

Verstehe nicht wieso Leute das Opening und die Animation mit CGI bei den Titanen haten.

  • Das Opening ist nahezu perfekt, es zeigt wie kalt und dark der Krieg ist, deshalb sind die Visuals hier auch grau gehalten.
  • Die Animation finde ich sowieso mindestens so gut wie in den vorherigen Staffeln.
  • Das Pacing scheint auch gut zu sein.
  • Wie uns die neuen Charaktere vorgestellt wurden war auch sehr gut, jetzt wird man wohl mehrere Sichtweisen verschiedener Perspektiven sehen und selbst entscheiden müssen wer "Gut" und wer "Böse" ist, was ich interessant finde.
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese fast täglich Anime/Manga.
Gut

Joa war eigentlich ganz gut. Finde aus irgendeinem Grund die Animation besser als zuvor. Das man einmal die Sicht der Marley sieht und den Krieg zuvor beobachten konnte finde ich auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime

Noch nicht gesehen weil ich grade noch hajime no ippo staffel 2 gucke aber danach werde ich es mir angucken

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Gut

Völlig in Ordnung, alles hat gepasst.

Gut

Ist irgendwie näher am Manga dran, das CGI störte nicht. Past.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?