Wie findet ihr die Entscheidung von Hertha BSC Berlin. Das Jürgen Klinsmann Trainer ist.?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 56%
Schecht 22%
Der vorige Trainer hätte noch eine Chance verdient gehabt 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Kovac wäre noch besser gewesen, aber Klinsmann ist definitiv ein besserer Trainer als Covic.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und unterstütze BvB

Also das der alte Trainer geflogen ist finde ich nachvollziehbar.

Allerdings finde ich Klinsmann da als Lösung weder total schlecht noch total gut.
Sein letzter Job in der Bundesliga ist kläglich gescheitert, was aber auch zum großteil an der Erwartungshaltung seines damaligen Vereins lag.

Bei der Hertha könnte das durchaus funktionieren. Die Nationalelf der USA hat er ja auch gut betreut.

Mal abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion
Schecht

Für mich ein Selbstdarsteller. Kann lediglich motivieren, hat aber als Trainer noch nie was gerissen und ist völlig überberwertet. Und kommt mir bitte nicht mit dem Sommermärchen 2006!!! Das ist die Deutsche Nationalmannschaft ...eine Fussballnation im eigenen Land....das hätte jeder Trainer so hinbekommen und sogar den Titel geholt wahrscheinlich....

Ich bin jetzt erst auf die Frage gestoßen und muss im Nachhinein sagen, du hast es echt auf den Punkt getroffen. Ich war skeptisch bei seiner Verpflichtung, doch hat er sich in der Tat als Selbstdarsteller entpuppt.

0
Der vorige Trainer hätte noch eine Chance verdient gehabt

Da selbst DO favre noch 2 spiele zeit gibt hätte die hertha das locker machen können

Was möchtest Du wissen?