Wie findet ihr die Entscheidung über Carlo Ancelotti?

13 Antworten

Ich finde es sehr gut. Ich bin gr[ßer Bayern Fan und verfolge jedes Spiel. In letzter Zeit lief es nicht gut für die Bayern. Bei der Niederlage gegen Paris German, habe ich gemerkt, das es an Carlo Ancelloti liegt. Ich bin froh, das sie den los sind. Gut das Jupp Heynkes der neue Trainer ist. Endlich mal einer, der vernünftig deutsch spricht. Der neue Trainer tut dem Verein richtig gut.

Nett ist eine Eigenschaft, die in einem Wirtschaftsbetrieb nur bei entsprechendem Erfolg ein Faktor ist, der honoriert wird.

Die Bayern sind in der letzten Saison unter ihren Möglichkeiten geblieben.

Die Bayern haben andere Ansprüche.

Deshalb war die Trennung von Ancelotti abzusehen.

Umzug von Brandenburg nach Bayern in der 9. klasse

Hallo Leute, mir geistert die ganze Zeit eine Frage im Kopf herum. Es kann sein das ich in diesen Sommerferien (2011) mit meiner Familie von Brandenburg nach Bayern umziehe. Ich habe Angst das eine Schule in München viel mehr Stress bereitet und viel mehr Lerndruck - Ok das würde ich auf mich nehmen, aber jetzt stellt sich mir immernoch eine Frage : Ist das Brandenburgische Schulsystem eigentlich auf dem gleichen Stand wie zum Beispiel ein Bundesland wie Bayern ? Auf den Punkt gebracht : Sollte ich wiederholen oder nicht ? Mfg L.

...zur Frage

Alternativen zum Bayern Ticket? SCHNELL

Hallo erstmal, wir haben heute spontan mit vier Freunden eine Entscheidung getroffen und zwar wollen wir heute mal nach München fahren. Wir sind insgesamt vier Personen und ich wollte fragen wie die Fahrt für uns am billigsten rauskommt und da wir so schnell wie möglich losfahren wollen wären schnelle Antworten sehr super!! :)

...zur Frage

Wer ist besser? Carlo Ancelotti oder Pep Guardiola?

...zur Frage

Wieso machen 20.000 1860er Fans eine bessere Stimmung als bayern München fans (ausverkauft)?

Hallo liebe Fußballfans,

ich bin ja sehr zwigespalten zwischen den beiden Mannschaften. Einerseits ist Bayern fan sein natürlich viel leichter, mehr erfolge mehr fans,. 1860 fan bedeutet leidenschaftlich dabei zu sein und leidensfähig ohnehin =).. Das machts ja interessanter, trotzdem bin ich ein neutraler beobachter.

Wie aber kann es sein ( ich war bei 5 Bayern heimspielen sowie 5 1860 München Heimspielen), dass bei den 60ern eine deutlich bessere Stimmung im Stadion war/ist, vor allem lauter und mitreißender, als bei den Bayern???

Gruß Moeflow

Nordkurve 60 > Südkurve Bayern ungefähr 100 dezibel unterschied ?!?

...zur Frage

Pullover von wie von Carlo Colucci?

Hallo,

Ich suche Pullover die so aussehen wie die von Carlo Colucci oder Montechario.

Nur halt um einiges Billiger ^^

...zur Frage

Für was steht das "Carlo" in Bushidos Alben Triologie Carlo Cokxxx Nutten?

Für was steht das "Carlo" in Bushidos Alben Triologie Carlo Cokxxx Nutten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?