Wie findet ihr die EInleitung - Anschreiben?

1 Antwort

Während der Durchsicht...... würde ich in einen neuen Absatz schreiben. Ist besser zu lesen. 

 werde ich  bestätigt statt wurde ich bestätigt 

 Ansonsten find ich dieses Schreiben in Ordnung.

Wie neue Ausbildung durch vorherige Ausbildung verkürzen?

Guten Morgen:)

Ich möchte mich gerne beruflich verändern und noch eine neue Ausbildung beginnen als Kauffrau für Büromanagement.

Da ich ein kaufmännischen Beruf bereits erlernt habe ( Kauffrau im Einzelhandel) möchte ich gerne wissen ob und wie ich die Ausbildung verkürzen kann ?

Aus meiner Sicht wäre es nicht schwer, da ich bereits was kaufmännisches gelernt habe.

Verkürzen die Unternehmen mir die Ausbildungszeit automatisch oder muss ich ganze 3 Jahre lernen ?

Hat jmd diese Erfahrung gemacht ?

Habe vor meiner Lehre die Berufsfachschule Richtung Büro besucht und habe auch den erweiterten Sekundarabschluss.

Danke im voraus und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!

...zur Frage

Anschreiben für eine Ausbildung bei douglas?

Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel

Sehr geehrten Damen und Herren,

auf dem Ausbildungsportal ausbildung.de bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel aufmerksam geworden und bewerbe mich auf diese Position.

Zurzeit bin ich Schülerin am Bischöflichen Weiterbildungskolleg in Münster. Da meine Stärken aber mehr in der Praxis liegen und ich dabei mein Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge mit persönlichen Kundenkontakt kombinieren kann, möchte ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolvieren und mein Vorwissen einbringen.

Da ich vor und neben meinem Abitur immer praktisch tätig war und mir derzeit vor allem die direkte Umsetzung der Theorie in die Praxis fehlt, strebe ich diese Ausbildung an.

Als langjährige Kundin ihrer Parfümerie und Durch umfassende Informationen konnte ich mich von der großen Produktvielfalt überzeugen und habe dadurch eine Leidenschaft für Parfüm, Kosmetik und Pflegeprodukte entdeckt. Die stetig seriöse und kundenorientierte Atmosphäre hat mich zu der Entscheidung geführt, mich bei ihnen zu bewerben.

Gerne möchte ich mir daher entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen und in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kauffrau für Büromanagement im Einzelhandel - Arbeitszeiten?

Hallo Community. Eine Filiale der Intersport-Kette bietet in meiner Umgebung noch einen Ausbildungsplatz für 2017 an. Da ich sowieso gerne einen kaufmännischen Beruf ausüben möchte, ist das super. Es geht hier um den Beruf der Kauffrau für Büromanagement. Das heißt nicht Kauffrau im Einzelhandel (!). Nun meine Frage: Da die Geschäfte auch samstags geöffnet haben, werde ich wohl auch samstags arbeiten müssen oder? Jeden Samstag bis 18 Uhr als Bürokauffrau? Wie verhält sich das?

Liebe Grüße und danke für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Geburt Einleitung verweigern?

Hallo gib es hier welche die eine Einleitung verweigert haben?
Und warum ? Bzw. Haben die Ärzte oder Hebammen was gesagt?

...zur Frage

Einzelhandelskauffrau danach Industriekauffrau bzw Kauffrau für Büromanagment?

Hallo :) Aktuell bin in in der Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bzw Einzelhandelskaufrau... Meine Frage wäre ob ich danach mich für eine richtige Arbeit als Industriekauffrau bzw Kauffrau für Büromanagment bewerben kann oder ob ich wenn ich da arbeiten möchte nochmal 3 Jahre lernen muss ? Weil Buchhaltung kommt ja auch in meiner Ausbildung aktuell dran :)

Und wenn ich eine Ausbildung machen muss, kann ich diese irgendwie verkürzen auf 1 bzw 2 Jahre anstatt nochmal 3 Jahre zu lernen?

...zur Frage

Mein Vertrag wurde nicht Verlängert. Der Grund dafür lautet: Ich habe mich nicht weiterbilden Lassen als Abteilungsleiter (Kauffrau im Einzelhandel)?

Hallo. Mein Vertrag wurde nicht Verlängert und das nur, weil ich mich nicht als Abteilungsleiter weiter Bilden lassen habe. Im Vertrag steht Nicht das ich soetwas bei Absprache machen muss. (Sie haben mein Vertrag ohne Grund nicht verlängert) .

Was man noch dazu sagen muss ist, das die Filiale immer noch Mitarbeier sucht und mir gekündigt hat um einer anderen Person diesen Job zu geben (ebendfalls ohne grund da noch viele andere Plätze frei waren).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?