Wie findet ihr die Disney Channel Serie Camp Kikiwaka (Original Bunk'd)?

5 Antworten

Hallo, ich liebe die Serie einfach <3 Sie ist wirklich witzig und so, was ich aber etwas doof finde ist das Luke nicht mehr dabei ist. LG Leonetta

Ich finde die schlecht!!

Die hätten lieber weiter jessie führen sollem aber ein spinn off ist meiner meinung nacht nicht nötig gewesen

Ich bin ein sehr grosser fan von disney jessie 🤞😍

ja mann muss schon sagen das sie ok ist. aber nicht zu gut. sie ist eher was ür den kindlichen humor. schade find ich auch das jessie oder burtram nicht dabei sind oder gar luke

Ich finde sie so super🤗🤗🤗