Wie findet ihr die deutschen Synchronsprecher von Fairy Tail?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von so nem kleinen Trailer kann man sich kaum eine Meinung bilden. Nur Happys Stimme gefällt mir bisher nicht und die anderen hat man ja noch gar nicht gehört wie z. B. Erza oder Gray. Aber ich hab eh nicht vor die DVD zu kaufen. Ich schau hauptsächlich über Stream.

Also:

Der Hintergrundsprecher (der die Einleitung spricht):

Passt ganz gut

Lucy:

Hat man definitiv schon schlechteres gehört, auf jeden Fall ganz okay.

Natsu:

Finde ich irgendwie unpassend.

Happy:

>_> Gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde, dass im Orginalton die Stimme von Happy einiges von dem Charakter ausmacht (mMn >>50%)

Makarov:

Auch relativ brauchbar.

______________________________________

Natürlich alles nur meine Meinung! Außerdem gibt es bis jetzt recht wenig Material und viele Charaktere hat man noch gar nicht gehört. Ich werde allerdings sicherlich bei Ger Sub gleiben. (Bin (bis auf wenige Ausnahmen) sowieso kein großer Fan der deutschen Synchros)

Lg Tobi

Ich bin allgemein ein Befürworter der deutschen Synchro, aber dieses Mal liegt Kaze in meinen Augen vollkommen daneben. Mir gefällt sie nicht, aber ich werde es mir wohl trotzdem kaufen, in der Hoffnung mich schnell daran zu gewöhnen.

ich gucke nur jap dub da ger dub schlecht ist es gibt zwar ausnahmen aber das sind dann die ältere animes, die so 2012+ sind haben sch*** synchronsprecher und hören sich auch sch**** an

Was möchtest Du wissen?