Wie findet ihr die Dark Solus , Demon Souls und jetzt auch das Neue Dark souls 3 so vom Ersteindruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisher finde ich dark Souls 1-2 super weil du es einfach immer spielen kannst. Du kannst deinen char immer weiter Leveln und jederzeit anderen helfen oder andere töten... Demon Souls habe ich nie wirklich gespielt aber von Dark Souls 3 habe ich einen guten Eindruck schon nur alleine weil es viel herrausfordernder wird und laut Entwicklern ungefähr 30x mal mehr zu tun ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
27.03.2016, 10:28

Uhh ich freue mich schon so sehr darauf :) 

0

Grauenhaft im Ersteindruck und der hat sich auch bestätigt. Mein größter Fehlkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
26.03.2016, 11:10

Welches Demon souls oder Dark souls ? 

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.03.2016, 11:14

Alle drei...Demons Souls, Dark Souls und Dark Souls 2....kannst du dir das vorstellen? Ganze drei Mal bin ich auf die Empfehlung von Kumpels reingefallen, die mir zuredeten, was das doch für eine hammermäßige Reihe sei....und dass der folgende Teil jetzt aber viel einsteigerfreundlicher sei. Alles Lügen. Jetzt bei Dark Souls 3 und bloodborne lass ich mich nicht mehr belabern.

0
Kommentar von BigBamZZZ
26.03.2016, 14:03

Mir scheint du hast einfach kein Durchhaltevermögen. Einfach spielen und besser werden. Dann ist es eins der besten Spiele die es gibt.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.03.2016, 14:11

Ich habe keine Zeit dafür. Warum mich mit Dark Souls abquälen, wenn ich bis zum Durchspielen in der selben Zeit mehr und weit zufriedenstellendere Spiele zu ende bringen kann? Und ich möchte mich beim Zocken entspannen und mich nicht darüber abf***en, in einer Tour zu verlieren. Ich will auch vorankommen und nicht das Gefühl haben, auf der Stelle zu treten...Aber bei Dark Souls ist das so: Man spielt 20 Minuten, ist verkrampft bis zu irgendnem Gegner gekommen, der einen niedermäht und dann kann man alles nochmal von vorne machen. Und wenn man dann nicht zu der Stelle zurückkommt, wo man gestorben ist um seine Seelen einmalig wieder einsammeln zu können....ja dann sind die weg! Und was bedeutet das? Ich habe 40 Minuten meines Lebens verschwendet, bin nicht belohnt, sondern bestraft worden. Und das soll mich jetzt dazu motivieren, nochmal diese Tortur mitzumachen, in der Hoffnung, dass ich aus meinem vorigen Fehler gelernt habe? Nee, sorry, mit mir nicht!

1

Dark Souls ist einer meiner Lieblings Spiele. Es macht Spaß, motiviert und hatt eine unglaubliche Atmosphäre. Der 2.te Teil war auch super, kam aber nicht an den ersten ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
27.03.2016, 10:29

Haben beide ihre stärken und schwächen finde auch den ersten Besser als den 2ten aber ich finde es einfach cool das Spielprinzip denn ich mag die vorgekauten Sachen nicht so!

0

Dark souls 3 ist heute rausgekommen (für PS4) ich finde es top ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?