Wie findet ihr die damalige Kelly Family und warum?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Die Musik ist Hammer 39%
Abstoßend 31%
nicht schlecht 19%
kann man sich anhören 11%

21 Antworten

nicht schlecht

Ich verstehe einfach nicht wie einige Leute nur nach dem aussehen gehen können... Versucht erst mal so ein Projekt auf die Beine zu stellen... Achso und ich finde zwar auch nur einige aber diese Lieder dafür richtig gut... z.B. Mama

Danke für das schöne Video!!!!

0
nicht schlecht

Früher fand ich die grauenvoll. Jetzt im Nachhinein werde ich immer wehmütig, wenn ich mal zufällig ein Lied von ihnen höre. ;-)

Die Musik ist Hammer

Ich stehe total darauf weil ihr Stil einfach so besonders ist. Die sehen erstens klasse aus und zweitens hat die Musik einen ganz besonderen Charme. So was ähnliches wirds nie wieder geben.

Die Musik ist Hammer

Und ob man sie mag oder nicht, so eine Karriere, mit der harten Arbeit und Schule dahinter...können heute die wenigsten vorweisen, geschweige denn das sie es durchstehen würden.

Tja so ist das leider. Ich vermisse es das es so wenige Musiker dieser art noch gibt, viele heutzutage sind schon angeblich ein Star wenn ihr erstes Lied rauskommt, und haben nichts getan bis dahin...nie hörte oder sah man etwas von ihnen.... schade weil ich finde das man gerade das der Musik anmerkt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
nicht schlecht

Die Musik war doch was anderes und die Optik sieht man auf CD ja nicht :-)

Was möchtest Du wissen?