Wie findet ihr die Charts?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich bin nicht so ein Fan von 82%
Mir gefallen die Charts 11%
Ich habe eine andere Meinung 7%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin nicht so ein Fan von

Aktuell finde ich die Charts furchtbar.

Entweder ist dort 0815 Pop der sich gleich anhört, oder Asozialer Rap. Dazu wird gefühlt jedes zweite lied durch Autotune vergewaltigt.

Ich war nie ein großer Fan von charts aber bis 2010-12 rum habe ich immer mal wieder ein Paar lieder echt gut gefunden und Anfang der 2000er waren teilweise sehr viele coole Sachen dabei.

Inzwischen ist das gar nicht mehr der Fall.

Aber Musik ist nunmal bekanntlich Geschmackssache und die Charts werden sich immer wandeln .

Ich bin nicht so ein Fan von

Die Charts sind doch gekauft. Da werden vom Label in einer indischen Klickfarm mal 500.000 Downloads auf ITunes bestellt und schon Boomt der Track. War schon früher so, damals haben die Labels halt ihre eigenen Platten aufgekauft. Ist aber schlimmer geworden heute. Gute Künstler oder Musik mit echter Seele gibt es in den Charts daher leider nur noch vereinzelt. Schade.

Ich bin nicht so ein Fan von

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Charts schrecklich bis unterirdisch.

Vor einiger Zeit hat sich sogar mal ein Radiosender geweigert, die Charts zu spielen. Normalerweise werden dort regelmäßig die Charts gespielt, aber da zu der Zeit wirklich nur dieser niveaulose Rapkram drin war, wurde darauf verzichtet und ein Ersatzprogramm gesendet.

Ich habe eine andere Meinung

Einige gefallen mir, andere nicht. Generell mag ich englischsprachige und eher ruhige Musik lieber. Rap kann ich nicht ausstehen.

Ich bin nicht so ein Fan von

Musik ist Geschmackssache, daran gibt es nichts zu rütteln.

So sind unterschiedliche Meinungen natürlich und zu akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?