Wie findet ihr die CDU Partei?

12 Antworten

Unter Leitung der CDU/CSU wurden (illegal) die Grenzen geöffnet, der Fall mit Kinderhandel, Prostitution und Kindesmissbrauch in Sachsen wurde vertuscht von eimem aus der CDU (de Maiziére) ...

Nach der Kinderschänder-Partei sind die von CDU/CSU die 2. größten $§%&

Die Chefin der CDU (Angela Merkel) macht nur Politik zugunsten von Israel, da dies ihr reelles Heimatland ist und gegen die BRD (ex-deutschland), sie verhindert auch dass man im Falle der NSU (s. Beate Zschäpe) genauer nachforscht, die Unterlagen wurden für 120 Jahre gesperrt u.s.w.

Alles dass ich von dieser Partei halte kann nicht in höfliche Worte gefasst werden, genausowenig bei den grünen (Kinder missbrauchen und darauf auch noch stolz sein, noch primitiver geht nicht)

Und die AFD?

0
@Berndteisenhart

Beatrix von Storch heisst alles gut dass ISrael macht, auch die Morde ... damit dürfte alles gesagt sien, was ich von so etwas halte

0

Ich setze viel Hoffnung in die Partei. Sie ist nach der bedauerlichen "Selbstzerstörung" der SPD in den letzten Jahren die Einzige, die sich als Volkspartei aufstellt und KEINE Klientelpartei (besetzt primär nur EIN Thema als Hauptziel) ist.

Allerdings muss auch in ihr eine Verjüngung stattfinden, vor allem innerstrukturell.

Erste Schritte sehe ich bei uns im Kreis z.B. mit einem sog. "Unparteitag", der eben nicht den alten Regeln folgt. Hier kann wirklich jeder etwas vor- und beitragen und es ist nicht nur eine sinnlose Diskussion, sondern auch die Umsetzung wird geprüft/realisiert. Leider noch erst auf Kreisebene.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Es ist eine Partei der alten Leute / für alte Leute. Aber einzig die Partei, die halbwegs vernünftig ist.

Nicht zu links, was Flüchtlinge und Klimaschutz angeht. Aber auch nicht zu ignorant.

Partei der reichen alten Leute!Die CDU sorgt mit ihrer verheerenden Politik dafür,dass jeder zweite Rentner bald an Altersarmut leidet!

1

Schlecht, machen keine politik für die bürger. Heute wieder bestes beispiel, wollen was fürs klima machen und nehmen am nächsten tag 2 flieger für 2 personen in die usa -.-.

Was möchtest Du wissen?