Wie findet ihr die Casio Uhren für Männer in Silber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Casio Edifice ist meist jeden Cent wert. Das ist eine Serie, die grundsätzlich komplett aus Edelstahl besteht, Mineralgläser hat und 10 bar wasserdicht ist, also voll praxistauglich. Die Funktionalität ist meist hoch, die Verarbeitung teilweise beeindruckend, man hat eine günstige gute Quarzuhr in modernem Design. Altersunabhängig, denn das ist kein Argument bei einer Casio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Casio Uhr kannst du ruhig tragen aber wenn du schon in diese Modell Richtung gehst leg dir lieber eine Seiko Digitaluhr zu, oder als Premium Modell der smarten Uhren eine Apple Watch(metallenes Armband).

Halt dich trotzdem lieber an klassische analoge Uhren damit bist du immer auf der sicheren Seite;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertundso
07.06.2016, 23:23

wieso denn auf analoge?

0

Natürlich! Warum sollte man mit 18 zu alt für sowas sein? Mit 30 ist man vielleichr zu alt dafür, aber nicht mit 18. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?