Wie findet ihr die Canon Power Shot SX 280 HS als Vlog-Kamera für Youtube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Video Qualität ist eigentlich ganz Ordentlich für so eine Kamera, 

Die Frage ist halt ob man ein Mikrofon braucht, das eingebaute in solchen Kameras ist meistens ziemlich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitsu
27.06.2016, 10:56

Ja das dachte ich mir auch, das Problem ist nur dass ich an dieser Kamera kein externes Mikro anschließen kann.

0

Eine schicke, solide Kamera, die aber noch ein paar Wochen in der Entwicklung gebraucht hätte. Hardware erfüllt, bis auf den Stromverbrauch bzw. des zu kleinen/schwachen Akkus, ihren Zweck sehr gut. Bei der Software besteht hinsichtlich der Zusatzfunktionen durch die neue Hardware aber noch Verbesserungsbedarf. Ich hoffe, das Canon noch an diesem Gerät verbessert, bevor ein Nachfolgemodell kommt. Wäre wirklich schade, das große Potenzial nicht noch weiter auszureizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?