Wie findet ihr die Bose Soundbar 300 mit passendem Subwoofer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Sie seid Release hatte vorher 2 Quadral Argentum 450 mit Denon Receiver, 2 Rear und großen Yamaha Center Speaker und bin nach wie vor überwältigt und Mega Happy diese Investition gemacht zu haben ❤❤❤

Cool danke, hab mir jetzt erst einmal die Soundbar bestellt, mal schauen wann das Bass Modul hinzukommt 👍🏻

0

kompaktanlage mit 2 regallautsprechern klingt besser. wie hoch wäre denn dein budget?

PC, Win 10: Bose Soundbar 300 anschließen und steuern?

Wie krieg ich den Sound zur Soundbar? Z.B. Soundbar 300. Angeblich kommt der Sound aus der Grafikkarte (zur Zeit GTX 1070, in Zukunft GTX 1080TI). Kabelanschluss bevorzugt. Weil ich dem drahtlosen Zeug nicht vertraue. Bose redet nur über TV-Anschluss. Leider kein Wort über PC.

...zur Frage

Was sind Saldenmitteilung (Brief)?

Hi,bin 15 Ich habe heut per Post ein Brief der Raiffeisenbank bekommen worauf stand ,,Saldenmitteilung". Da steht das mein Konto am 4.12.2015 angegebene Salden aufweist. Von meinen gedachten Kontostand von 732€ kommen jz solche Geschäftsguthaben von 300€ dazu, habe ich nun etwa 300€ einfach so mehr bekommen? Oder wie läufts ? Der Brief ist dazu da dass ich es prüfe dass es auch tatsächlich von mir bewusst getan wurde? Aber ja bin 15 und hab davon noch keine Ahnung. xD Aufklärung ist gefragt! ^^

...zur Frage

Wie stelle ich den Subwoofer lauter?

Hallo, gestern wurde mein Samsung Wireless Audio-Soundbar HW-H550 geliefert. (Ein Soundbar mit 300 Watt Subwoofer) mein Problem ist nun, dass mir der Subwoofer viel zu leise ist. Ich habe schon versucht ihn lauter zu stellen für mehr Bass, aber ich habe nicht herausgefunden wie er lauter geht. Weiß zufällig jemand wie man den Subwoofer lauter stellt?

...zur Frage

Panasonic TV Und Bose Soundbar?

Tag ich habe einen Panasonic ASW 804, 65 Zoll LCD Ich habe eine Bose Soundtouch 300 Ich möchte mit der Panasonic Fernbedienung die Lautstärke von der Bose Soundtouch 300 steuern was ich schon mal hatte, aber nach dem Abstecken von der Soundbar geht es nicht mehr

Wie geht das bitte wer kennt sich aus?

...zur Frage

Welche Soundbar sollte ich kaufen?

Ich möchte mir eine Soundbar zulegen. Mein bester Freund hat mir die Sony HT-RT3 empfohlen. In den Bewertungen steht, dass die Lüftung am subwoofer zu laut sein soll, er hat damit aber keinerlei Probleme. Habt ihr mit dieser Soundbar erfahrunErfahrung gemacht oder könnt ihr mir eine andere empfehlen ?

...zur Frage

Bose Cinemate 15 Problem mit Subwoofer....

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen die Bose Cinemate 15 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem System. Nur es gibt ein Problem: Der Subwoofer schallt in einigen Teilen des Raumes. Kann ich dies irgendwie unterdrücken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?