Wie findet ihr die Bose Soundbar 300 mit passendem Subwoofer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Sie seid Release hatte vorher 2 Quadral Argentum 450 mit Denon Receiver, 2 Rear und großen Yamaha Center Speaker und bin nach wie vor überwältigt und Mega Happy diese Investition gemacht zu haben ❤❤❤

Cool danke, hab mir jetzt erst einmal die Soundbar bestellt, mal schauen wann das Bass Modul hinzukommt 👍🏻

0

kompaktanlage mit 2 regallautsprechern klingt besser. wie hoch wäre denn dein budget?