Wie findet Ihr die billig Schuhe von Lidl, Aldi und Co?

9 Antworten

Habe mir bei Aldi in diesem Frühjahr ein paar schwarze Sneaker gekauft, bin zufrieden damit, sie sind bequem und ich laufe mir keine Blasen damiat. Und jetzt kürzlich noch Gummistiefel, auch die sind ok. (wo ich wohne regnet es viel).

Habe "Businessschuhe" bei Lidl für 19,95 Euro gekauft. Bereits beim 3.Tragen!!!!! ist an den Knickstellen auf der Oberseite Farbe abblätter. Versuchte das mit Schuhcreme in den Griff zu bekommen: Fehlanzeige - es ist gar kein Leder sonder nur beschichteter Stoff!!! Hatte sie noch ein paar mal an (im Dunkeln) und jetzt sind sie absolut unansehnlich - ein Mörderschrott - Nie wieder. Vielleicht sind Lederschuhe vom Discounter besser - diese "Qualität" kommt jedenfalls nicht mehr in den Einkaufswagen!

Wenn man keine überzogenen Ansprüche stellt, sind die ganz o. k. Sie halten mindestens genau so lange, wie die von Reno oder Deichmann. Sind jedenfalls meine Erfahrungen. Gar nicht so schlecht.

Was möchtest Du wissen?