Wie findet Ihr die billig Schuhe von Lidl, Aldi und Co?

9 Antworten

Habe mir bei Aldi in diesem Frühjahr ein paar schwarze Sneaker gekauft, bin zufrieden damit, sie sind bequem und ich laufe mir keine Blasen damiat. Und jetzt kürzlich noch Gummistiefel, auch die sind ok. (wo ich wohne regnet es viel).

Habe "Businessschuhe" bei Lidl für 19,95 Euro gekauft. Bereits beim 3.Tragen!!!!! ist an den Knickstellen auf der Oberseite Farbe abblätter. Versuchte das mit Schuhcreme in den Griff zu bekommen: Fehlanzeige - es ist gar kein Leder sonder nur beschichteter Stoff!!! Hatte sie noch ein paar mal an (im Dunkeln) und jetzt sind sie absolut unansehnlich - ein Mörderschrott - Nie wieder. Vielleicht sind Lederschuhe vom Discounter besser - diese "Qualität" kommt jedenfalls nicht mehr in den Einkaufswagen!

Wenn man keine überzogenen Ansprüche stellt, sind die ganz o. k. Sie halten mindestens genau so lange, wie die von Reno oder Deichmann. Sind jedenfalls meine Erfahrungen. Gar nicht so schlecht.

Was für Schuhe zum Vorstellungsgespräch bei Aldi?

Hallöchen ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für den Beruf Kauffrau im Einzelhandel bei Aldi....Habe aber leider ein kleines Problem und zwar ich habe überhaupt keine Ahnung was für Schuhe ich anziehen soll.Ich werde eine schwarze schlichte Hose und eine weiße Bluse mit einem schicken schwarzen Gürtel anziehen.Habt ihr Ideen was für Schuhe angebracht wären?...Sollten die nicht auch zum Wetter passen?..Hatte an boots gedacht aber die sind ja viel zu klobig oder etwa nicht?..Bin echt am Verzweifeln und benötige dringendst Tipps.Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort!

Die Boots: http://www.marimo24.com/product_info.php?info=p3173_damen-winterboots-gefuettert-grau.html

...zur Frage

Suche gute creme für trockene & sensible haut

bin schon länger auf der suche nach ner guten Tagescreme und einer guten Nachtcreme für trockene & sensible haut.

hab schon Bebe young care, LR, Haka, Mary Kay und eben die "billig" Creme von Lidl, Aldi & co versucht bei alle hab ich nicht so wirklich vertragen :(

welche creme´s könntet ihr mir empfehlen?

danke schon mal im verraus

...zur Frage

Wo bekommt man günstig alkoholfreies Bier?^

Bei Lidl gibt es kein. Weiß jemand ob es welches bei einem anderen Discounter gibt? (Aldi, Plus, etc...) Oder ob es eventuell welches bei einem anderen Laden billig zu erwerben gibt?

...zur Frage

Was bekommt man beim Aldi zurück wenn man Schuhe umtauschen möchte?

Die Schuhe waren zu klein.

...zur Frage

Kaffee Pads Maschine Aldi?

Hi passen in die Kaffeemaschine vom Aldi auch die Pads von anderen Discounter rein. Netto, Lidl , Rewe ? Überlege gerade mir eine zu kaufen. Damit meine ich die Maschinen die dauerhaft im Angebot ist. Danke

...zur Frage

Welche Discounter ist nun besser Aldi oder lidl?

Welchen findet ihr besser fairer und billiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?