Wie findet ihr die Bewerbung/Was kann ich besser machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit dem Computer. Der Umgang mit Formeln und Gleichungen (Komma) speziell in Mathematik (Komma) fällt mir leicht und bereitet mir großen Spaß. Im Mathematikunterricht gehört geometrisches Zeichnen zu meinen Stärken, da ich über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen verfüge und sehr exakt arbeite. Außerdem interessieren mich Physik und Kunst. Besonders maßstabsgetreue Zeichnungen zu entwerfen, nach denen später gebaut wird, begeistert mich immer wieder aufs Neue (großgeschrieben). Über Ihr Unternehmen informierte ich mich auch im Internet, besonders die vielfältigen Produkte haben mich beeindruckt. Deshalb sehe ich die Möglichkeit (Komma) in Ihrem Unternehmen (kein Komma) eine abwechslungsreiche und zugleich anspruchsvolle Ausbildung zu absolvieren.

Ich hoffe (Komma) meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und Sie geben mir die Gelegenheit, Sie in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.

Ansonsten sehr gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bangbang 10.05.2010, 18:52

oh gott was ich für fehler gemacht hab.. peinlich^^ danke :)

0
JaneDoe84 10.05.2010, 18:57
@bangbang

Quatsch, ist nicht peinlich, sowas passiert.. ;) Aber eins ist mir noch aufgefallen. Du schreibst ganz zu Beginn "das richtige". Bin nicht ganz sicher, aber glaube, dass "richtige" in diesem Fall groß geschrieben wird..

0
JaneDoe84 10.05.2010, 18:53

Achso und seh gerade: auf's (mit Apostroph) Neue

Viel Erfolg! :)

0

Gefällt mir sehr gut. Selbstbewusst, die geforderten Fähigkeiten treffend hervorgehoben, dezente Bauchpinselei, alles drin und dran.

Meine Einschätzung, sehr guter Realschüler oder FOS Absolvent. Wenn Deine Noten Dein Anschreiben belegen, schicke es so weg.:-)

Viel Erfolg!

hey mensch, das finde ich richtig gut, das ist ja mal richtig selten hier!

bangbang 10.05.2010, 18:50

Danke ich hab mir auch mühe gegeben :)

0

Was möchtest Du wissen?