wie findet ihr die beine ...

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r pinky1998,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Doch sie bezieht sich auf gutefrage.net selbst - auch wenn sie nach wichtigen Einschätzungen und Rat sucht. Für Fragen zu gutefrage.net selbst gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

dünn 100%
zu dünn 0%
normal 0%
dick 0%
zu dick 0%

3 Antworten

ich suche in der regel unterhalb meines hintern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinky1998
22.01.2012, 17:27

hö wie jetzt ?

0
dünn

was soll mit den Beinen sein ? :D

ich würde "DIE BEINE" also normal, lang, dünn , wohlgeformt,.... beschreiben .... was willst du denn hören ?

sie sind schwarz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, oder? Warum wurde die Frage wohl gelöscht, du suchst ja eindeutig einen Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?