2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dass die jemand hier kennt, hätte ich ja niemals gedacht! Wie cool ist das denn! 😄

The Aubreys sind genial. Finn ist ja sowieso ein talentierter Musiker mit Geschmack, was sich in der Musik widerspiegelt. Mein Lieblingssong ist „Brother“.

Aber weißt du, was ich noch viel cooler und besser finde als The Aubreys? Calpurnia!

Calpurnia ist mehr oder weniger die Vorgängerband, mit zwei anderen Jugendlichen, Talentieren Musikern. Nurnoch Finn und der Schlagzeuger (Malcom Graig) sind geblieben und haben The Aubreys ins Leben gerufen.

Calpurnia hat leider beschlossen, mit der Musik aufzuhören. Der Grund war, weil Finn der Meinung war, die Leute würden die Musik nur feiern, weil Finn eben in Stranger Things mitspielt. Ihm war wichtig, dass die Leute die Musik unabhängig davon mochten, was eigentlich ziemlich der Fall war, aber leider hatte er einen anderen Eindruck davon.

War ne coole Truppe, hätte mir echt gewünscht, dass sie das weitergemacht hätten - Ich war echt traurig, als ich die Trennung erfuhr :(.

Meine zwei Lieblingssongs „Cell“ und „City Boy“ - Hör mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=ClSeGf5ywKc

https://www.youtube.com/watch?v=nCWKrEA4FBw

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Von den Aubreys find ich No Offerings sehr gut.

Calpurnia habe ich bisher nur so wirklich Say it Aint so gehört.

Die beiden Lieder sind gut die du gepostet hast

1
@Tomatenveteran

Naja, Calpurnia war Calpurnia, die hatten halt wegen Stranger Things auch ne sehr hohe Gefolgschaft.

Vielleicht irgendwann mal, aber die PrioritÀt wird wahrscheinlich woanders liegen.

0
@Moritz5800, UserMod Light

Aber ich frage mich, wie will denn Finn jetzt mit der neuen Band sicherstellen, dass die Fans auch nicht nur von Stranger Things kommen?

1

sind das die gleichen?
Kannte ich bisher noch nicht, aber ich finde der Kerl kann nicht gut singen.

https://www.youtube.com/watch?v=DHlyFG225W0

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Was möchtest Du wissen?