Wie findet ihr die Arbeit von Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

2 - zufrieden 33%
6- absolut ungeeignet 33%
1 sehr zufrieden 16%
4- najaaa 7%
5- geht garnicht 7%
3- Mittelmässig 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6- absolut ungeeignet

Fast in jedem Satz ein Versprecher, lachhaft.

Und von ihrem Englisch rede ich erst gar nicht.

Selektive Wahrnehmung deinerseits.

7
@Kleidchen2

Doch,noch nie ne Rede gehört? Naja du lebst wohl in deiner grünen Blase

4
@Unaufhaltbar07
Fast in jedem Satz ein Versprecher,

Da werden auds mehreren Stunden Reden ein paar Versprecher rausgeholt. Das ist soooo arm.

5
@MichaelFixx

Ich glaube, dass ich fast jede Rede gehört habe. Z.B. vor der UN, im Bundestag usw.

Ich finde es sehr arm, jemanden zu kritisieren weil oder wenn er oder sie sich verspricht und überhaupt nichts inhaltliches beitragen zu können.

7

Was hat das mit ihrer Arbeit zu tun?

7
6- absolut ungeeignet

Hallo MichaelFixx!

Annalena Charlotte Alma Baerbock arbeitet bisher sehr gut und das sieht übrigens auch die Mehrheit der Bevölkerung so.

Natürlich hat sie auch Feinde, schon weil sie für eine Partei steht. Und viele konnten und können sich eine attraktive, junge Frau nicht als Außenministerin vorstellen

Übrigens ist sie auch besser qualifiziert als die meisten ihrer Vorgänger.

Schönen Sonntag

Sorry uns peinlich. Mein Haken sollte bei " sehr zufrieden " stehen.

1
4- najaaa

Sie macht keine großen Fehler und ist besser als von mir erwartet. Aber die gesamte Außenpolitik der Bundesrepublik scheint mir im Moment den Realitäten hinterherzuhinken.

3- Mittelmässig

Ansicht was sie macht ist Oke,aber generell die Poltik der aktuellen Regierung finde ich persönlich schwierig.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Politik intressant und wichtig für die Zukunft.
2 - zufrieden

Zwischen 2 und 3,definitiv besser als erwartet,aber nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied und großes Interesse an jeglicher Politik

Der beste deutsche Außenminister bis zum heutigen Zeitpunkt war meiner Meinung nach Genscher.

1
@Spunk2001

Genscher hat bei der Auflösung von Jugoslawien extrem schlimme Fehler begangen

0

Was möchtest Du wissen?