Wie findet ihr die Apple Watch Series 7?

3 Antworten

Sehr gut, aber neu einfach zu teuer. Ich kaufe immer gebraucht und dann halt ein älteres Modell.

Aloha!

Das größere Display ist ganz nett, außerdem ist das schnellere Laden sicher praktisch. Wenn man bereits eine gute Apple Watch hat, dann muss man wohl nicht unbedingt upgraden, aber die Uhr ist sonst top.

Man könnte sich aber auch mal nach einer gebrauchten Apple Watch Series 5 umsehen, da diese auch gut ist und deutlich weniger kostet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Hallo,

meiner Meinung nach eine der Besten Smartwatches derzeit, nur leider doch sehr Preisintensiv mit 480€

Woher ich das weiß:Hobby

Die günstigste Version gibt es schon für unter 400 €, aber teuer ist sie trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?